Stroh Rundballen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.851
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,


Stelle euch hier meine Stroh Rundballen zur Verfügeng.


Vieleicht gefallen Sie euch ja.

 

Viel Spaß damit....

 

PS: Ballen können gerne in eure Map mit eingefügt werden....

Credits

Ich Selbst

  • 12. Mai, 14:07 Uhr
    Version 1.0



12.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Stroh Rundballen.rar
146,7 KB 2851
12. 05 2013 2.851

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron 7250 12. 05 2013

    Ja man muss natürlich noch selber pressen. Der Mod ersetzt die Original Textur..
    So habt ihr nicht mir die Originalen sondern diese hier.


  2. Babya101 13. 12 2014

    Muss man diesen Mod mit dem Giants Editor einfügen?


  3. Maxi1984 27. 05 2013

    einfach eine gute mod 5 von 5 Sterne


  4. Agrotron 7250 16. 05 2013

    hey keinschnee, ja das ist kein Problem..


  5. keinschnee 16. 05 2013

    lassen die sich dann auch noch mit dem Autostack laden ?


  6. also muss man sie noch pressen ich könnte einen mod gebrauchen wo man stroh und heu kaufen kann


  7. Damian98 12. 05 2013

    Aufklärung:
    Es ist keine Textur!

    Es werden die RoundbaleStraw.i3d und die RoundbaleStraw_diffuse.dds im Map-Ordner ersetzt und somit also als neue 'Standartballen' verwendet. Ich hoffe ich konnte ein bisschen aufklären!

    MfG

    //

    Enlightenment:
    There is no texture!

    There are the RoundbaleStraw.i3d and RoundbaleStraw_diffuse.dds in the map folder replaced and so therefore used as the new 'standard bales'. I hope I could clear up a bit!

    Regards



}