Stromhäuschen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
3.500
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Stromhäuschen

  • platzierbar
  • Kollision

Das Stromhäuschen steht bei mir um die Ecke und den musste ich einfach nachbauen. 

Vorzugsweise am Strassenrand platzierbar, Anschaffungskosten 100€.

Version 1.1 ist da: - PNG's zu DDS konvertiert

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

PS: Dies ist einer meiner ersten fertigen Mods, also habt Verständnis, wenn er nicht perfekt ist ;)

Credits

m4pj3cts

  • 26. Juli, 20:12 Uhr
    Version 2.0

    jetzt mit 50 Hz Brummen

  • 22. April, 13:24 Uhr
    Version 1.1

    PNG's zu DDS konvertiert

  • 687954
    von m4pj3cts
    vor etwa 9 Jahren
  • 687953
    von m4pj3cts
    vor etwa 9 Jahren
  • 687952
    von m4pj3cts
    vor etwa 9 Jahren
  • 687951
    von m4pj3cts
    vor etwa 9 Jahren
  • 707286
    von JS39
    vor mehr als 8 Jahre
  • 687985
    von Darthbot
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: c81cb04036b82174d236771a5217da91
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.59 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
StromhaeuschenV2.zip
423,3 KB 1803
26. 07 2015 1.803
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
StromhaeuschenV1_1.zip
391,6 KB 1240
22. 04 2015 1.240

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LEI FENG 25. 08 2015

    geil wäre es, wenn Solar- und Windanlagen in der nähe dadurch mehr gewinn erwirtschaften :)


  2. moonsurfer 28. 07 2015

    Danke. Alles bestens - ist schön dezent zu hören ;))

    1 Antworten

  3. moonsurfer 27. 07 2015

    hab s platziert ohne GE. Wie ertönt das Summen? Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. LandHorst15 27. 07 2015

    Danke sieht nice aus habe es grade mit denn GE verbaut aber habe denn Fehler noch ???

    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EnnsAmGebirgeV2/map/models/buildings/StromhaeuschenV2/50Hz_hum.wav' to mono.

    2 Antworten

  5. JS39 26. 07 2015

    Hallo eine lustige idee wie steht es mit dem GE Verbau für meine map da brauche ich sowas noch.Braucht man für das Brummen einen on create aufruf oder wie hast Du das implementiert?Grüße und feines Teil

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 26. 07 2015

      Hallo JS39,

      die Sound-Datei wurde im GE verlinkt.
      Entpacke die ZIP, speichere den Ordner an entsprechender Stelle und importiere die i3d in deine Map, dann sollte es ganz normal funktionieren.

      1 Antworten

  6. Güllemax 26. 07 2015

    Geile Sache, das Stromhäuschen!
    Für User die sich nicht selber in die Map was einbauen können
    natürlich ideal!
    5 Sterne und großes Danke!

    lg, Güllemax

    1 Antworten

  7. Bombastisch 26. 07 2015

    Ich find die Idee, extrem lustig! 5/5 Sternen

    1 Antworten

  8. nette Idee gehabt und echt gut umgesetzt.
    echt top der mod. ;)
    5/5 Sterne

    1 Antworten

  9. blade1969 23. 04 2015

    Ein gelungener MOD der das Spiel bereichert, Danke für die gute Arbeit.

    1 Antworten

  10. johnimaxi 22. 04 2015

    Runtergeladen und installiert sieht klasse aus und ein würdiger Abschluss für die Stromleitungen.
    Und die dosen daneben echt cool.
    Für deine ersten Mods hast du sie schön hinbekommen.
    Bitte mach weiter so und überrasch uns. 5 Sterne sowieso.

    1 Antworten

  11. sheldonxx30 22. 04 2015

    also ich finde es auch super, sehr wenig polys und die gesamte datei hat wenig mb, ich persönlich finde die textur noch ein bisl verwaschen, aber alles in allem echt zu empfehlen, danke dir und mach bitte weiter so...
    mfg

    1 Antworten

  12. Oldnobbi 22. 04 2015

    Für einen deiner ersten Mods hast du das Teil prima hinbekommen !

    Ein nettes kleines Deko Objekt das auf meiner Map bleibt ,
    vielen Dank !


    Gruß
    Oldnobbi

    1 Antworten

  13. JohnDigga86 21. 04 2015

    Hallo Danke für die Mod, ich habe so ein Ding auch direkt neben dem Haus stehen, die Mod bekommt nen festen Platz bei mir auf dem Hof!

    1 Antworten

  14. Güllemax 20. 04 2015

    Hat man auch ein Einkommen nach dem Kauf, oder ist es nur ein Ziergegenstand?
    Sieht trotzdem gut aus!
    4 Sterne, Danke

    Güllemax

    1 Antworten

  15. Darthbot 20. 04 2015

    Sieht gut aus, und ist auch schon in Silent Valley ausgestellt worden. Endlich wird mein Bauernhof ordentlich mit Strom versorgt.

    2 Antworten

  16. Obama 20. 04 2015

    5* für Qualität
    5* für Inovation
    mein letztes Hemd für den Download-Link

    1 Antworten


}