Strommasten aus Beton Pack

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.257
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hey Ls Community!
Heute biete ich euch mein erstes Objekt zum Download an. Es handelt sich hierbei um Strommasten aus Beton, wie sie hier bei mir in der Gegend oft zum Einsatz kommen. Es Sind 4 verschiedene Masten im Pack vorhanden, die beliebig zusammen gebaut werden können.
Ihr könnt am Modell verändern was ihr wollt (also Texturen und so) und es in eure Maps einbauen. Wenn ihr sie verändert hochladen und zum Download stellen wollt würde ich mich aber über eine Nennung in den Credits freuen.
Also viel Spaß damit! 

Credits

LsPrO aka. TheCoCe

  • 04. März, 18:14 Uhr
    Version 4.0

    Entgültige Version!
    Das Kabel habe ich nochmal überarbeitet, da in der vorherigen Version ein kleiner Fehler drin war!

  • 04. März, 18:14 Uhr
    Version 3.0

    Wegen eines Wunsches habe ich ein stark durchhängendes Kabel hinzugefügt!

  • 04. März, 16:03 Uhr
    Version 2.0

    Receive und Cast Shadowmap sind nun auch aktiviert!

  • 04. März, 13:37 Uhr
    Version 1.0

  • 563614
    von LsPrO
    vor etwa 10 Jahre
  • 563571
    von LsPrO
    vor etwa 10 Jahre
  • 563559
    von LsPrO
    vor etwa 10 Jahre


04.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StrommastenBeton.zip
5,2 MB 1314
04. 03 2014 1.314
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StrommastenBeton.zip
5,2 MB 269
04. 03 2014 269
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
StrommastenBeton.zip
5,3 MB 354
04. 03 2014 354
1 ältere Versionen

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsPrO 04. 03 2014

    So! Nach reichlichem hin und her jetzt wirklich mal die Entgültige Version :D Sry für die kleinen Fehler in Version 1 und 3! Is immerhin mein erster Mod auf Modhoster. Ich wünsch euch jetzt aber mal viel Spaß mit dem pack! (Wird wohl noch kurz dauern bis Version 3 und 4 akzeptiert worden sind :D)


  2. marvin14 04. 03 2014

    sehr schöne strommasten habe sie direkt in meine map verbaut top modele habe echt resbeckt von euch moder die so tolle objekte bauen
    5/5 sternen


  3. Raptor5 04. 03 2014

    Schaut gut aus
    Ich hätte aber nen Vorschlag für die V2, lass die kabel leicht durchhängen momentan sehen die so starr und gespannt aus ^^
    MFG Raptor5

    1 Antworten


}