StVO

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.470
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster,

ich habe noch 2 Schilder und 2 Leitpfosten, die ich jetzt einfach so release, da ich nicht daran weiter arbeiten werde.

Vielleicht könnt ihr sie für eure Map gebrauchen?!

 

Funktionen:

Reflektieren bei Lichteinfall (z. B. Scheinwerfer) und können umgefahren werden (Stehen wieder nach erneutem Laden des Spielstandes)

Modellspezifisch:

Vorfahrt gewähren: 600 polys / stk.

Verbot der Einfahrt: 872 polys / stk.

Leitpfosten: 102 polys / stk.

 

Es wäre schön, wenn ihr mich bei Release eurer Map als Ersteller der Objekte nennen könntet. Ansonsten braucht ihr natürlich nicht fragen, wenn ihr sie einbauen wollt.


Grüße,

pfreek

Credits

pfreek

  • 09. September, 21:01 Uhr
    Version 1

  • 85954
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85953
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85951
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85949
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85947
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85945
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85944
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85943
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85941
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre
  • 85940
    von pfreek
    vor mehr als 12 Jahre


09.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.73 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
StVO_v1.zip
12,2 MB 1470
09. 09 2011 1.470

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Serv. habe eine kurze frage und zwar wenn ich meine Map wieder öffne dann sind meine pfosten von der textur weiß was muss ich ändern,..?

    freundlichen Grüßen
    Micha

    1 Antworten

  2. Cougii 11. 09 2011

    da in der beschreibung steht, dass nicht mehr an den schildern weiter gearbeitet wird, hab ich hier noch andere schilder der StVo.

    http://www.modhoster.de/mods/umfahrbare-strassenschilder--2


  3. DeutzerFan95 10. 09 2011

    geil eh auf jeden fall baue ich die Straßenfosten in meiner Map rein echt gute arbeit= Danke Modder


  4. super schilder!! ich hoffe es kommen noch mehr, wie z. B. Stop schild, Einbahn,...


  5. JohnnyDew 10. 09 2011

    Wirklich sehr schön gemacht, sehr realistisch. Vielen Dank dafür!


  6. schöne schilder,gefalle mir!


  7. Bio Bauer 09. 09 2011

    sehr schön gemacht. die details bei den schildern wie z.b. das grafitti oder die plastikhauben. TOLL GEMACHT :D


  8. Poull 09. 09 2011

    Sieht gut aus. Echt schön. Zum Glück mach ich grade meinem Mofaführerschein und weiß bescheid, wo mal ein Vorfahrtsschild hin muss und so ;)


  9. KIK 09. 09 2011

    kann man die Strasen pfosten und die schilder umfahren und wenn ja stellen die sich dann beim nächsten spielbeginn wieder auf

    antwort hier oder nachricht an mich bitte

    1 Antworten

    1. pfreek 09. 09 2011

      Du bist so ..., dir sollte man ... !!!!

      Lies doch mal einfach die Beschreibung. Duden und Brille gibts im Sonderangebot am Wochenende bei Aldi im Grabeltisch ;)


  10. deutz1997© 09. 09 2011

    Nuja sieht soweit ziemlich gut aus gleich mal lad´n



}