Südtirol Modding Farmer Texturen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.430
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe nun mal wieder die Farmer Textur ein wenig verändert. Die originale hat mir nicht so gut gefallen, deshalb dachte ich mir ich ändere sie. Und falls jemand so eine Textur haben möchte stell ich diese Texturen online. Das Pack enthaltet zwei Texturen. Eine mit einer grauen Arbeitshose und schwarzem Tshirt und eine Textur mit einer Tiroler Tracht. 

 

Viel Spass damit wünscht das Südtirol Modding Team :) 

Besucht uns auf unserer Webseite um alle Neuigkeiten über derzeitige Projekte zu erfahren: 

https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

Credits

Südtirolerbauer

  • 15. September, 20:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.09 2014
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken--.zip
4,0 MB 1430
15. 09 2014 1.430

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }