Südtirolmap

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.444
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Endlich gibt es die Südtirolmap auch für den Landwirtschafts Simulator 2013!

Auf der Map wurde sehr viel verändert. Zum Beispiel ist nun der Hof im hinteren Tal 

nur über einen alten, schmalen Weg zu erreichen. Im Dorf wurde ein großes Skigebiet errichtet. 

Dort mönnt ihr die Pisten mulchen. Auf der Map gibt es immer noch sehr viele Wiesen und es wurden auch

einige Äcker hinzugefügt. Die Äcker sind alle schon besät und sind bereit zum ernten. Ihr müsst euch beeilen 

damit die Ernte nicht verfault. Die Map ist sehr gut bewirtschaftbar mit dem offiziellen Addon von Giants:

"Klassiker der Landwirtschaft". Das ihr kostenlos auf der offizielen Seite des Landwirtschafts Simulator 2013

downloaden könnt. 

Zu Fragen und Sonstiges stehe ish gerne zur Verfügung. Änderungsvorschläge bitte per PN schreiben! 

Die Map darf nicht ohne mein Einverständnis verändert und hochgeladen werden! Die Map dürft ihr auf

anderen Seiten zum Download stellen aber verwendet den Originaldownloadlink!

 

 

Vielen Dank für 5555 Downloads !! :D

Credits

Giants
Südtirolerbauer

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle deren Objekte ich verbaut habe.

  • 15. Juni, 13:37 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: edc952fd27f5af05afb7d6092f084712
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Suedtirolmap LS13
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen im schoenen Suedtirolerland. Es gibt viel zu tun,Lederhousn und Schuache oun, Auf geats!

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.7 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Suedtirol.zip
319,7 MB 9444
15. 06 2013 9.444