Süddeutschland Map

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.026
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen in Süddeutschland!

Ihr findet auf dieser Map viele kleine  idyllisch gelegene Felder, aber auch größere Felder für den Abfahrhelfer oder den Multiplayermodus. Eine BGA sowie 2 Abladestellen sind auch vorhanden. Außerdem gibt es einen Flughafen eine Skisprungschanze und viele weitere Dinge zu entdecken.

 

 

Da sich die Map noch im Beta Stadium befindet wird geraten die Log.txt abzuschalten.

Dazu die Game.xml im Farming Simulator 2011 Ordner mit dem Editor öffnen und diesen Eintrag:

<logging>

        <file enable="true" filename="log.txt" />

        <console enable="true" />

    </logging>

So abzuändern:

<logging>

        <file enable="false" filename="log.txt" />

        <console enable="true" />

    </logging>

So nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Spielen.

BGA Scripts werden benötigt

Credits

Map by tobsel88 (Modding Society)
Danke an die Modder der verschiedenen Objekte
Danke an Thorne für die Hilfe beim Einbau der Layer Bäume!

  • 23. Juli, 15:54 Uhr
    Version 4





Dateien

Hashtag: d683ab8516093e7ff49fd64b813b3c1d
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Namen des Erstellers
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Southern Germany Map
Beschreibung im Shop: Eine Map mit vielen Bergen

23.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Sueddeutschlandmap_BETA1.zip
127,8 MB 2026
23. 07 2011 2.026

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFGoldenstedt 28. 07 2012

    die startet bei mir nicht.


  2. king44 11. 08 2011

    lso für beta echt jetzt 1000 punkte sehr gut bitte ne final machen lg


  3. TG97 10. 08 2011

    Hallo ich habe keine Map auf meinem PDA!!! Warum sind die Kühe nicht auf einer weide?? Bei mir loufen se wild auf der strasse rum!! Wie soll man se da füttern??? -.- Ich habe auf der Map gespielt ca 45 min. Dann ging ich raus 30 min. soäter will ich wieder spielen und das spiel Stürzt immer ab wen die MAp geladen is!!!


  4. captain 08. 08 2011

    kommt von der map eigentlich noch eine final version??


  5. korbiniandup1 03. 08 2011

    geht bei mir nicht spiel stürtzt ab
    es were gut wenn der mapper eine v1 machen würrde


  6. F Riedesel 31. 07 2011

    moin ich bins nochma ich habe mir grade nochma die kommentare angekugt vieleicht wäre es ja besser wen der mapper die map nochmal neu machen würde aber ohne log fehler


  7. tim0804 30. 07 2011

    bei mir stürzt jedes mal wenn ich mit der map ein spielstand zu eröffnen versuche das spiel ab


  8. Ludolf Gmbh 30. 07 2011

    Bei mir ist alles Bestens, rukkelt nichts fehler frei echt hammer map aber eine frage habe ich da noch !!!Was soll das Flugzeug auf der map?!!!


  9. F Riedesel 29. 07 2011

    moinsen die map is gut aber sie wer noch besser ohne die log fehler ich hab sie auch ausgestellt aber das spiel funttionierte danach net also musste ls deinstalieren und neu instalieren und spiele jetz die map mit log fehler das geht zwar gut aber ist scheiße und jetz hab ich noch ne frage wo isn die kuhweide


  10. fendt 820dup1 25. 07 2011

    hallo ich frage nochmal warum kackt bei mir das spiel immer ab obwohl ich die log ausgestellt hab bitte um hilfe mfg fendt 820


  11. Dipper007 24. 07 2011

    Ist ja ne Beta, also fehler sind noch drin Zug fährt auf der Autobahn usw aber ansich find ich sie super geil von der Aufteilung und den Details wirklich klasse. Leiter habe ich nen langsamen Rechner und deswegen bitte vieleicht noch ne Lite Version wenn sie denn fertig ist!


  12. wisler 24. 07 2011

    warum fährt der drescher von aleine?? bitte um schnelle pn!


  13. Bauer Kai 24. 07 2011

    Die Map hat viele Fehler z.B. Gras wächst auf der Straße und man hat keine Tracktoren und Gerät:(


  14. Bei mir geht die map auch nicht!!!
    Die map wäre wenn sie Funktionieren sollte einfach nur geil

    Bitte änder die map nochmal das sie geht


  15. bei mir ruckelt die nur, da geht nix...


  16. multifit 24. 07 2011

    die geht bei mir nicht schade aber tolle bilder


  17. mückenmaier 24. 07 2011

    kommt noch eine fehlerlose version heraus. wenn ja wann?


  18. TLF 16 24. 07 2011

    Ich kann ClaasFan nur zustimmen. De sieht schon richtig gut aus. aber das mit den LogFehlern klingt nicht gut. Freue mich auf ne "ncht BEta VErsion".
    Eine möglichkeit was ziemlich Süddeutschland typisch ist wären vielleicht wirklich Reben und ne Winzergenossenschaft.


  19. vario209 24. 07 2011

    kann vielleicht jemand mal eine map machen mit weinbergen .?
    z.B.: Rheinland Pfalz oder Franken

    bitte um antwort


  20. ClaasFan34 24. 07 2011

    Hi Leute

    so hab die map mal getestet BETA Status stimmt wirklich.
    1. 2min gezockt die log mit 14mb vollgeballert :-)) toll nicht
    2. es gibt ne menge unsichtbare objekte wo man hängenbleibt zum teil mitten auf der strasse. z.B. vom kreisverkehr zum flughafen
    3. die map im pda funzt net
    4. startfahrzeuge fehlen
    5. man sieht den feldern von weiten nicht an sind sie nun bepflanzt oder nicht. alles braun
    6. so von der aufteilung ist die map nicht schlecht aber es ist noch eine riesige baustelle die bei weitem noch nicht fertig ist.

    Soviel zum test von mir.

    Und nun nochwas für den modder. DANKE das du dir die arbeit machst uns mit solchen karten zu erfreuen ich hoffe bald auf ne V2 in welcher die fehler beseitigt sind. ich werde die map in diesem status auch noch ni9cht bewerten wir wollen ja fair bleiben.
    Mach weiter so und es wird eine der besten karten dies gibt werden

    MfG Claasfan



}