Südtirolmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.233
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Leute bevor ihr sie spielen wollt müsst ihr die neue moddesc einfügen. Sie heißt Südtirol moddesc

Tiroler Dialekt:

Griasti mitannond!

I hon do a erla Südtiroula Map gibaut. Sie isch wia in eachta Südn fan tirol. Olls lai Bergheif. SS geld verdiant men mit die Milchkiah. Men fiart sie selbr ins tol.

D wor Gschicht fan Baur Jos:

In Baur Jos hot amoll die gonze Gegnd auf dr Map gheart. Noch a longs Leiden hot ihn norr dr Toad erleast. Die gonze Gegend isch af die Kinder aftoalt wordn. Er und sai Waibats Zenzl hobn mitnond sechs Kindr ghob und de hobm norr alles geerbt. D Kindr hoaßn Sepp, Franz, Maria, Fane, Josef und Zita. Olle hobm an schianen Brock kreg fan den Lond fan Jos. 

Deutsch:

Grüß euch miteinand!

Ich habe hier eine richtige Südtiroler Map gebaut. Sie ist genau wie das echte Südtirol. Alles nur Berghöfe. Das Geld verdient man mit den Kühen. Die Milch muss man selbst ins Tal fahren.

Die wahre Geschichte vom Bauer Josef:

Dem Bauer Josef hat einmal die ganze Gegend auf der Map gehört. Nach einem langem Leiden wurde er dann vom Tode erlöst. Die ganze Gegend wurde auf die Kinder aufgeteilt. Er und seine Frau Zenza haben sechs Kinder gehabt. Die Kinder heißen Sepp, Franz, Maria, Stephanie, Josef und Zita. Alle haben ein schönes Stück Land vom Josef bekommen. 

Gute Mods für die Map:

  • Reform Metrac 2002 von schweizerbauer
  • MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer v 3.0 
Was in der v2 vorhanden sein wird:
  • Bäume 
  • ein paar Felder
  • neuer Händler
  • Weinberge
  • Steinbruch
  • vielleicht ein Schlachthof
  • neue Höfe
  • Seilbahnen

 

 

Credits

Map- Bergfan
Hof-L4Icce

Berghof by devin
Blockhaus by modelleicher
originalgebäude by giants

  • 27. März, 13:56 Uhr
    Version 1.0

  • 181637
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre
  • 181591
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre
  • 181590
    von bergfan
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7a60fb0d88219045c93ecdc5c221f41b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bergfan/ Markus Lamprecht
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Sdtirolmap

27.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Südtirol map entpacken.zip
183,0 MB 2233
27. 03 2012 2.233

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modcheker9000 03. 04 2013

    Wo sind die Seilbahnen kann da mal jemande ein bild machen?


  2. vario209 01. 07 2012

    wann kommt den die V2 raus ?
    weinberge wären echt klasse..


  3. Die v2 kommt vielleicht in zwei Wochen.


  4. aegger 23. 05 2012

    und wann dommt die V2.0?


  5. aegger 23. 05 2012

    in welchen map ordner?


  6. mann muss einfach irgeneine andere in den map ordner verschieben


  7. atschi 24. 04 2012

    wie funktioniert das mit der moddesc


  8. svpbauer 21. 04 2012

    wie mach ich das mit dem moddesc danke schon im voraus


  9. Florian s 27. 03 2012

    Geht noch nicht die map schade :(


  10. bei mir geht die map auch ned, beim GE kommt BlackSrEeN :(


  11. Florian s 27. 03 2012

    Wie die Map neu runter laden ?


  12. jonni93 27. 03 2012

    die map get ja nicht zumindest bei mir nicht .. was mach ich falsch ...


  13. Florian s 27. 03 2012

    Habe ich getan Gett aber nicht :(


  14. Florian s 27. 03 2012

    Wie Endtpacken das ged ja gar nicht so wie bei anderen sachen ?


  15. ckadett 27. 03 2012

    Hab entpackt geht aber nicht?


  16. Joge 27. 03 2012

    Das ist toll noch ein paar Details und 2-3 kleine felder und sie ist perfekt


  17. die is echt klein echt jetz.


  18. Finsti_97 27. 03 2012

    hast du ne Erblaubniss von L4Icce für seinen koflmap-hof das du ihn einbauen darfst und zum dl. stellst ? ;)
    MFG


  19. Seppl 999 27. 03 2012

    Ich finde es geil dass jemannd etwas von SÜTIROL macht, ich bin auch von SÜTIROL


  20. Irgendwie geht die bei mir nicht. Bitte um dringende Hilfe



}