Suer 800 KG Gewicht

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.265
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Hier ein Suer 800KG Gewicht in den Farben Schwarz, Grün und Weiss. Es ist von DerLord für den LS13 gemoddet worden, jedoch habe ich die Erlaubnis, es umkonvertiert hochzuladen. Ich freue mich über hilfreiche Kommentare!

Viel Spass beim Zocken, Hermi

 

 

All credits to Hermi1104

Its not allowed to upload the on any other webside!

Credits

Hermi1104
DerLord

  • 19. April, 20:50 Uhr
    Version 0.9



Dateien

19.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
suer800kg_pack.zip
1,3 MB 4265
19. 04 2015 4.265

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Feni1991 27. 11 2015

    moin
    ich bekomme bei mir diese Fehler und Warnung in der log
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0))
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(1))
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(2))
    Warning (performance): Texture C:/Users/David Sczurek/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NewFendt_Favorit512FL/windows_clean.png raw format.
    Warning: Old shape file format version found 'suer_black.i3d.shapes'.
    C:/Users/David Sczurek/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//suer800kg_pack/suer_black.i3d (11.02 ms)
    Warning: vehicle.trailerAttacherJoints.trailerAttacherJoint are no longer supported. Use vehicle.attacherJoints.attacherJoint with jointType='trailer/trailerLow' instead

    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchema.png'.
    Error: Can't load resource 'data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png'.


  2. Fränklin 21. 04 2015

    Das Pack gibts aber schon lange !! Wäre schön gewesen wenn du es waschbar und mit Farbwahl gemacht hättest ! Und villt noch das 1000er und 1200er davon ware toll ! Ist denn bei deinem der Attacher für Anhänger funktionsfähig ?


  3. tolles Gewicht;)

    kannst du für die nächste Version das Gewicht Waschbar machen und mit Farbauswahl?


  4. Wenn mach es doch gleich richtig und verpass dem ganzen Set nen Dirt-Skin bzw. ne Waschbar Funktion und bisl Glanz.



}