Sumpf Abladestation

V 1.0 by GE-Mapping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.151
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich hab hier für euch eine Abladestation, wo beim Abladen die FruchtPlane animiert sichtbar wird und nach ca. 50 Sekunden wieder verschwindet.

Eine Einbau und Anpassungsanleitung habe ich euch beigelegt.

Folgende FruchtPlanes sind bei der Abladestation enthalten:
Wheat, Rape, Maize, SugarBeet, Potato, Oat, Rye, Sunflower, Dinkel, Millet, Chaff, Grass, Straw, Silage, Manure, Forage und Sand.

 

Die Log bei dem Mod ist absolut fehlerfrei!

 

Hier der Link zum trigger der Verkaufsstelle:
http://www.modhoster.de/mods/sumpf-verkaufsstation

 

Viel Spaß wünscht euch
GE-Mapping

 

 

Weitere Info's über Mapbau etc. unter:
https://www.facebook.com/GE.Mapping

 

Credits

FruitPlanes und Abladestation by GE-Mapping

  • 15. Juni, 11:36 Uhr
    Version 1.0 by GE-Mapping



15.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by GE-Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
Sumpf.rar
7,0 MB 1151
15. 06 2013 1.151

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 06 2013

    Hier der Link für die Verkaufsstelle mit Beschreibung und kleineren Texturen:
    http://www.modhoster.de/mods/sumpf-verkaufsstation


  2. Rocky66 06. 01 2014

    Habe es laut Anleitung eingebaut nur das jetzt die Plane nicht ansteigt woran kann das liegen


  3. Locke_SB 20. 06 2013

    ich habe das problem das ich immer die plane sehe und das sie ständig wechselt wenn man vorbei fährt.
    Kann man diese Tiefer setzen??
    Im GE habe ich sie tiefer gesetzt doch im Game ist Sie wieder sichtbar.

    Ansonsten funktioniert alles top.

    Doch wenn nicht gekippt wird so soll auch keine plane zu sehen sein.

    bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. Atabogo 15. 06 2013

    Hi Super Sache,Allerdings sind die Texturen ETWAS zu groß.

    Aber dennoch 5 / 5 + Premium

    Funktion Fehlerfrei!

    MFG


  5. mngrazy 15. 06 2013

    hi , schöner mod

    kannst du das auch etwas tiefer machen und das man die fruitplane auch sieht wenn man noch nix abgekippt hat ?! der blanke beton als untergrund sieht blöd aus :)



}