Talmap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.013
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier stelle ich euch meine Talmap zum Download. Es ist eine kleine Map die ideal geeignet ist für den Singleplayer oder die Multiplayerrunde mit 2-3 Leuten. Die Steigungen sind alle More Realistic freundlich gebaut wurden.

 

Features:

  • Pixel per Unit auf 1
  • 1 kleines Dorf
  • 1 Maschinen- und Getreidehändler
  • 1 Hof mit Kuhweide
  • Getreidelager
  • More Realistic freundliche Steigungen
  • kleine bis mittlere Felder und Wiesen
  • Schafe und Hühner sind eingebaut, laufen aber nur als "Deko" umher
  • Biogasanlage
  • kleines Waldstück für den Forstmod
  • Forstgebäude sind bereits verbaut
  • viele kleine Details
  • Herbizide Mod ist eingebaut
  • Gülle/Mist Mod ist verbaut
  • Werkstatt für den Schadensmod ist vorhanden, aber nur Deko

Mods die ihr braucht:

Credits

Burn_out

4ndi, Buschi,Fatian,Fendtfan1, NKB-Modding, Vertexdezign, TakerLS, Macoholic, Nick98.1, kingkalle, Eifok, Timber131, JauchenPaule, Forstmod-Team

Falls ich jemanden vergessen habe bitte melden

  • 13. September, 10:35 Uhr
    Version 1.1

    *PDA verbessert
    *Gülletrigger am Hof
    *Getreidelager fixed
    *BGA fixed
    *neue Hofsilos
    *neuer Kuhstall mit getrennten Futter/Strohtrigger *Wachstumszeiten verbessert und an UnkrautMod angepasst
    *Chopped Straw Mod eingebaut

  • 04. Juli, 16:51 Uhr
    Version 1.0

  • 601180
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601179
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601178
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601177
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601176
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601175
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601174
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601173
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601172
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601171
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601170
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601169
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601168
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601167
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601166
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601165
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601164
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601163
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601162
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601161
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601160
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601159
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601158
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601157
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601156
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601155
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601154
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601153
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601152
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre
  • 601151
    von Burn_out
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

Hashtag: 73cf91bba43b714c71c69f9cca20c862
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Burn_out
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Talmap
Beschreibung im Shop: Das ist die Talmap. Viel Spass beim Spielen!

04.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
TalmapV1_1.zip
176,1 MB 3777
13. 09 2014 3.777
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Talmap.zip
166,2 MB 9235
04. 07 2014 9.235

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Saiko 09. 08 2015

    super geile map

    nur bei mir wascht das Unkraut nich

    an was könnte das liegen?

    hatte nur Unkraut mod und karte im mod ortner


  2. Bauer Johny 26. 06 2015

    die map ist echt geil


  3. New Deere 07. 03 2015

    Hallo Burn out, die BGA geht leider bei der 1.1 nicht! schade um die schöne Karte eigentlich. Keine ahnung ob du das noch fixt oder nixt? Schau´s dir bitte nochmal an.


  4. zorro123 20. 10 2014

    Also bei mir gibt es Probleme mit den Silos: Wenn ich 2 % abkippe wird das Silo fast voll. Bitte Hilfe! :( Sonst SEHR GUTE Map!


  5. Honk-28 19. 09 2014

    Ich hab ne gute Grafikkarte. Spiel auch noch andere Maps wie die gamsting oder niederbayern, oder wildbachtal. da laggt auch nix. ich denke das irgendwas im dorf das verursacht.

    1 Antworten

  6. tobi936 19. 09 2014

    Die Map ist echt geil aber ich habe zwei PhysX Fehler in meiner Log.Kommen vielleicht daher die FPS Einbrüche wenn man zum hof schaut ?Habe nur die Map und die benötigten Mods im Spiel.
    PhysX warning for object Sandsack: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object Sandsack: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976

    1 Antworten

  7. Honk-28 17. 09 2014

    tolle map, aber mir ist aufgefallen, immer wenn man richtung dorf schaut, geht fährt oder sonst was, laggt und ruckelt es. das ist nur auf der map so, falls du denkst es liegt an meinen mods oder so. das war auch auf der V1 so.

    1 Antworten

  8. Lionheart178 15. 09 2014

    Ich habe die Map nun einige Stunden getestet und möchte folgende "konstruktive" Kritikpunkte loswerden bzw. freundlich darum bitten, dass folgende Mängel ggf. behoben werden:
    - Volumen der Silos neben Kuhstall erhöhen (80.000 sind verhältnismäßig zu wenig; Vorschlag 400.000)
    - Felder nummerieren
    - Kollisionen an engen Verkehrsstellen aus (Courseplay)
    - Karte anpassen (Fz stehen nicht auf der angezeigten Stelle)
    - Verkehr vor dem Tunnel fixen
    - ggf in der Auffahrt noch eine (Lager-)Halle oder einen Rinder-/Schweinestall platzieren oder eine Platte gießen, damit man selber Objekte platzieren kann.

    Ansonsten eine tolle Map!
    Bei einem weiteren Update 5 von fünf Sterne.
    Bis dahin 3,5 Sterne von mir.


  9. paddy84 13. 09 2014

    Von der Gestaltung her eine super Map, aber bitte die geposteten Fehler beheben.
    Wäre echt schade drum!!!


  10. fgh 13. 09 2014

    soweit ist di map ja gans gut,aber könntest du mal bitte bei der v2.0 das PDA (karte) überarbriten sonst 5von5 sternen


  11. c20xe 13. 09 2014

    echt klasse map!
    ein Problem gibt's allerdings: bga gülletrigger geht nicht !

    2 Antworten

  12. CrankrideR 02. 09 2014

    Hey Burn Out,

    von der Performence, Schönheit & für kleine SP-
    Runden zwichen durch, hast Du eine echt schöne
    Map auf die Beine gestellt, Top.

    Die Fehler, die aber von der Community angepriesen
    werden, solltest Du aber bald beheben.
    Denn für alle die mit dem GE nicht umgehen können,
    ist die Map in diesem Zusatnd kaum spielbar ;)

    Für mich waren es ca. 40min. im GE und schon ist
    die Map perfekt, da Trigger & weitere kleine Probs.
    behoben werden konnten.

    Liebe Grüße,
    crank


  13. böhseonkäls 26. 08 2014

    servus leute,
    wo ist das futterlager ? hat das schon einer gefunden ?


  14. Fendt+IHC 16. 08 2014

    Moin, Wo Lädt da man das stroh ab ??

    1 Antworten

  15. Nacktspieler 15. 07 2014

    newholland fan du hast recht das seh ich auch so ...schade ...hoffe es kommt ne version 2


  16. C@sper 14. 07 2014

    Die Map ist vom Flair mindestens unter den Top5 und nicht so performance lastig. Es gibt wohl einige Fehler, aber die habe ich bei kleinen Umbauten direkt mit beseitigt.

    Fazit: Du hast echt ne coole Map gebastelt, aber die Fehler sollten vor der Veröffentlichung beseitigt worden sein, sonst ist die Community sehr kritisch.


  17. Verstehen tue ich das jetzt nicht,da Baut einer eine so gute Map,es werden Fehler gepostet,aber es kommt keine Reaktion,schon Schade


  18. Heigggggooo 14. 07 2014

    Die Map ist geil, aber die fahrzeuge verschwinden bei mir nach start des angefangenen Spielstands


  19. Nacktspieler 12. 07 2014

    so bin jetzt gefühlte 20 mal durch den stall gefahren da is bei mir kein stroh trigger sorry ...komisch


  20. Nacktspieler 11. 07 2014

    mal die felder bestellt und gemerkt da haut was nicht hin.
    manche felder nicht komplett bestellt und wenn wächst nur unkraut. den kuhstall bitte tauschen gegen 1 mit 2 einfahrten eine futter und andere stroh . schade super map aber mit fehlern ..V 2 bitte



}