Tanco Autowrap 1510EH

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
29.128
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Heute stelle ich euch unsern 2. Mod für das Gemeinschaftsprojekt "Alpin Farming" zum Download und zwar den Tanco Autowrap 1510EH. Dabei handelt es sich um einen Rundballenwickler der in die 3 Punkt anhängung angebaut wird. Der Wickler verfügt über einen Wickelarm.

Funktionen

   -Taste X Wickler aufklappen

   -Taste O Ballen abwerfen

Daten zum Original

   -Stützrolle um den Wickler auch an kleineren Traktoren angebaut werden kann

   -Über Hydraulikmotoren angetriebene Wickelwalzen

   -Leistungsbedarf 60 PS

   -Geringes Eigengewicht von 655kg

   -Wickelvorgang startet automatisch

   -Nur 1 EW-Steuergerät mit drucklosem Rücklauf notwendig

Liked mich auf Facebook :D https://www.facebook.com/ModdinggemeinschaftLs13 :D

Credits

TheSteyr958: Modell
Beda6: Textur, Animation, Ingame

  • 20. März, 21:45 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 93314fd6d1a9df3d722f5ff96f92e51c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheSteyr958,Beda6
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.82 / 74 Stimmen

Empfehlungsrate

96,10%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TancoAutowrap1510EH.zip
4,1 MB 29128
20. 03 2015 29.128

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beda 6 21. 03 2015

    http://www.modhoster.de/mods/baleextension
    Mi diesen Mod kann man Grasballen wickeln die dann zu Silage gären das ist die realistischste variante den Wickler zu verwenden


  2. LoneRider 25. 09 2017

    Hiervon wäre eine LS17-Version sehr wünschenswert!


  3. xCranCrafterx 19. 03 2016

    Hi deine Mods sind der Hammer!!!Wo kann man den Lamborghini Downloaden??(den Cronos?)


  4. xCranCrafterx 07. 02 2016

    Hallo super mod ich habe allen meinen freund den link gegeben die Waren begeistert von diesem mod!Kann man den Lambi cronos oder was das war downloaden bin ein Fan von klein Traktoren!Würde mich freuen wenn man ihn downloaden könnte!Den link bitte an diese E-Mail senden:fendtfarmer74@gmail.com


  5. Schlechtgamer 21. 08 2015

    Mal wieder ein geiler Mod von dir!!!
    Danke


  6. hirti 16. 07 2015

    Das habe ich mir beim ls schon immer gewünscht und gesucht bitte mehr versionen raus bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  7. Sehr guter mod aber in dem wiedeo gibtes den wickler auch für den Frontlader wäre dier sehr verbunden weil man die ballen dan gleich stapeln könte


  8. die Lach GmbH 10. 05 2015

    sehr schöner mod danke 5 von 5 sternchen


  9. Max2828 06. 04 2015

    Echt Klasse!
    Der Mod gefällt mir sehr gut. Aber ich habe 2. Dinge auszusetzen. 1. Wenn der Wickler Abgekuppelt wird. und er steht an einer Schrägen Fläche, so fährt er auf seiner Rolle die er Vorne hat einfach davon... 2. Punkt ist, dass die wickel Animation nicht ganz so gelungen ist. Es sieht aus, als ob die Folienrolle eine weise Fahne oder so etwas hinter sich her zieht, anstat einer Folie. Auserdem ist die Folie die sich so auf er Balle bildert etwas zu langsam. Der Arm ist viel schneller als die Folie auf dem Ballen. Aber sont Top!!!


  10. Hey, super Mod ! Eine Frage hätte ich aber bezg. des Lamborghini Crono oder wie das Modell heisst welcher auf den Bilder zu sehen ist, wo könnte ich den Downloaden ?


  11. Macht echt Spaß mit ihm zu arbeiten.


  12. LoneRider 24. 03 2015

    Haben den Mod gestern im Multiplayer getestet (zusammen mit BaleExtension). Aufgrund des geringen Gewichtes lässt er sich auch prima vorne montieren, so ist einer von uns mit zwei der Wickler am Traktor über das Feld von Ballen zu Ballen gefahren, der andere hat mit dem Ballenladewagen (standard) die fertigen Ballen eingesammelt.
    Zur Funktion: Wie bei den Stock-Ballenwicklern und -Transporthängern muss man nur nahe genug an den Ballen heranfahren, und dieser springt dann automatisch in die richtige Position. Beim hinten montierten Wickler reicht es, vorwärts eng an den Ballen ranzufahren, und sobald der Ballen neben dem Wickler ist, springt er auf. Das Wickeln startet sofort, was ich sehr gut finde, das Abladen geht manuell. Mit etwas Übung kann man beim Abladen mit den Armen den Ballen aufstellen, damit er nicht wegrollt. Animation und Funktion sind Top, da bleiben keine Wünsche offen. Für Realismusfanatiker ist das "Reinspringen" sicher nix, aber ich finde es ist alles in allem ein gelungener Mix aus Realismus und Funktion. Und die Mischung aus 1x Krone BigM-Mäher-Mod + 1x Standard-Rundballenpresse, im Anschluss 1x Traktor mit zwei dieser Wickler und 1x Traktor mit Ballentransportwagen macht mit zwei Leuten im Multiplayer RICHTIG fun.
    Einziger Mini-Kritikpunkt (Meckern auf hohem Niveau!): Beim absetzen des Wicklers rollen die Dinger manchmal noch etwas nach vorne. Das dürfte an den unten montierten Rollen liegen, die bei Verwendung an einem kleinen, leichten Traktor zusätzlich nach unten abstützen. Vielleicht könnte man einbauen, dass die sich beim Absetzen nicht mehr drehen können, oder das Gerät auf kleinen Stützen verweilt. Ist aber nicht "dramatisch" genug für eine Abwertung, daher 5/5 und klare Empfehlung. Screenshots folgen ggf. noch.

    1 Antworten

  13. truckernobbi 22. 03 2015

    Servus Zusammen, echt geiler und schicker Mod, funktioniert top, zwei Anmerkungen für die V2 hätte ich, Ballenaufnahme evtl über Mauscontroll oder N/J z.B. Und ablegen dann umgekehrt, wickeln evtl mit B aktivieren...
    Bis dahin viel Spaß mit Modden und das Gerät läuft am Hof...


  14. The West Face 21. 03 2015

    Mod ist richtig geil, denn er ist schlicht und einfach gehalten.

    Genau das richtige für Bauern, die was schaffen wollen ohne viel zu reparieren.

    The West Face


  15. herforder14 21. 03 2015

    top mod einfach klasse,danke dafür!


  16. geil danke modder die auch grünland technik mods mach die sind bei mir echt die besten machen ja nich so viele


  17. 19Johndeer92 21. 03 2015

    Ein wirklich toller Mod !!! ja und Linderfann mann kann auch gras wickeln. Das liegt am bale extension mod mit dem kann man gras ballen pressen und dann wickeln, die werden dann mit der zeit zu Silage ballen !!! Probiert einfach mal aus :)

    1 Antworten

  18. LindnerFANN 21. 03 2015

    Top Mod Spitze Arbeit

    PS: Bei allen wo steht dieser Ballen wird nicht unterstützt

    In LS 15 kann man nur dryGrass Ballen wickeln Gras und Stroh wird nicht unterstützt


  19. Bavarian Fan 21. 03 2015

    Hallo Beda6

    Ich möchte mich für den Hammer Mod bedanken, echt tolle Leistung. Mir gefallen die Mods des Alpine Farming Projekts allgemein sehr gut.
    Nun hätte ich aber eine Frage und zwar haben sie ja den Lamborghini R2 90 gemoddet. Wir haben auf unserem Hof einen Hürlimann XT 100 V-drive, welcher ja fast Baugleich ist mit den Lamborghini. Die Frage ist nun ob sie vieleicht den Hürlimann auf Basis des Lamborghinis Modden könnten? Ich würde mich über eine antwort freuen.

    Grüsse Bavarian Fan

    Ps: Viel Spass und Geduld bein weiter modden.


  20. Toller mod funktionirt einwand frei weiter so 5 sterne +empfelung



}