TATRA 158 Phoenix 6x6 AgroTruck

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.232
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TATRA bring Sie weiter…

Dieses neue Modell aus dem TATRA PHOENIX Segment setzt auf die bewährte und extrem geländegängige Konstruktion der TATRA Fahrzeuge mit Einzelradaufhängung und Zentralrohrrahmen. Neben der modernen Kabine aus dem Hause DAF trägt die Luftfederung an allen Achsen zum Komfort für den Fahrer bei.

Neue Wege fahren – Der TATRA PHOENIX AGRO – TRUCK ist abseits der befestigten Straßen in seinem Terrain. Je schwerer das Gelände um so mehr Vorteile kann der neue TATRA PHOENIX ausspielen. Sollten die Einfahrten und Kurven mal enger sein, bring TATRA Sie dank der gelenkten 3ten Achse bequem um diese Kurve.

Wo ein TATRA fährt gibt es immer ein Weg – TATRA gibt im Gelände den Weg vor. Selbst im schwersten Sand aben wir stets den passenden Grip. Der AGRO – TRUCK aus dem Hause TATRA bietet genügend Auflagefläche auf seiner Einzelbereifung. Für das Gelände indem selbst diese Bereifung nicht aussreichend ist, setzt TATRA auf eine CTIS (Reifendruckregelanlage) die geschützt im Rohrrahmen des TATRA untergebracht ist.

Update 1.0 export FS15

- new trailer Romill

- realistic plane

- new physic

 

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

Credits

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

  • 30. Dezember, 09:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.64 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CZMOD_TATRA_Phoenix_AgroTruck.zip
28,6 MB 10232
30. 12 2014 10.232

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 12. 05 2016

    Na ja es gibt im Gold Addon nen Tatra Phoenix, aber der ist nicht der gleiche, hab ihn mal getestet und mit dem aus dem Gold-Addon verglichen und der Bedarf ner Überarbeitung, aber sonst gut. Fahrverhalten überarbeiten dann gibs 5 Sterne und bitte als direkt-download


  2. Darkjuna 11. 05 2016

    im voll beladenen zustand darf man mit den hängern keine kurve fahren die schleudern sofort aber nur wenn sie voll sind leer laufen sie gut hinterher voll schleudern sie sofort und ne kurve muss man nicht mit 10 kmh fahren :D wenn mir wer sagen kann wie man dieses problem behebt bin ig sehr dankbar


  3. dernoergler 23. 03 2016

    Aktuell muss eine Überarbeitung her, Fahrerkabine wackelt ohne ende , bitte an aktuellen Patch anpassen , ansonsten sieht er auf den ersten Metern nicht schlecht aus.


  4. Nil77M 24. 08 2015

    Bitte eine V2

    Danke


  5. KingderKong 10. 03 2015

    ist das model washbar?


  6. Stacho 13. 01 2015

    Funzt nicht unspielbar... bitte überarbeiten weil protential drin ist

    1 Antworten

    1. Asghan 13. 01 2015

      Was tut denn nicht? Bei mir tut der einwandfrei!
      Werf mal als Gegenprobe alle anderen Mods raus


  7. JD 7530P 01. 01 2015

    bitte die IC steuerung auf eine andere taste legen, mit drive controll sieht man sonst die IC punkte und ohne kann man nur rückwärts fahren, wäre super wenn das nochmal überarbeitet werden könnte, sonst ein TOP MOD

    2 Antworten

  8. D3ltorohd 31. 12 2014

    Hallo Leute,

    ist der den waschbar ?


  9. Tigerkralle 30. 12 2014

    ehm welche log fehler ich hab keine und ich hab ca 50 bis 60 mods drin


  10. mavwitch 30. 12 2014

    Interessante Lenkung der Trailer, bei langsamer Fahrt lenken alle Achsen der Auflieger, was den Wenderadius verkleinert und das Fahren keineswegs erleichtert. Ab ca. 30 km/h sind die Achsen starr und die Trailer laufen sauber hinterher. Interessant bis fast unmöglich zu fahren allerdings wenn die voll sind ....

    Was mich allerdings stört sind die Log- Fehler, wenn die behoben werden und das Bremsverhalten der Trailer angepasst wird, wird das eine prima Kombi.
    Es steckt ne Menge Potenzial in der Mod ... weiter so und das wird ein spitzen Mod.

    1 Antworten

  11. Tigerkralle 30. 12 2014

    der mod is super gemacht sound passt das fahrverhalten der trailer ist interessant vermutlich der all achsen lenkung geschuldet (für rechtschreibung wird keine haftung übernommen)

    Was mir nicht gefällt ist das die federung zu weich ist die letzte lkw achse schaut durch den kotflügel und wenn man den fortuna von fsm dran hängt dann ist es noch schlimmer. Ich hab mir das mal für mich selber angepasst

    Fazit der bislang schönste lkw für ls 15 nur nochn paar kleinigkeiten und dann ist der fertig im sinne laden und arbeiten damit


  12. Ammon30 30. 12 2014

    Mit dem Gülleauflieger mit 8 kmh um eine Kurve und das Ding reißt dich so dermaßen aus der Spur? Wenn das das "reale" Fahrverhalten sein soll, dann bezweifle ich, daß diese Fahrzeugkombination überhaupt eine Zulassung zur Fahrt auf öffentlichen Straßen erhält. ;-)
    Der LKW ist gut, die Lenkung an den Aufliegern sollte jedoch noch mal deutlich überarbeitet werden!


  13. Cuxavit 30. 12 2014

    "Ashgan:Das fahrverhalten ist realistisch, da der im Pack enthaltene Anhänger mitlenkt, genauso wie die 3. Achse der Zugmaschine!" Da kann ich nur sagen das du anscheinend nicht weisst wo von du sprichst, ich mach das seit 40 Jahren aber sowas kenn ich garnicht. damit würdest du hier 500m weit kommen.


  14. Django_ 30. 12 2014

    kann es sein das der tatra die spur von courseplay nicht halten kann bzw. immer wieder verliert?


  15. hamster1 30. 12 2014

    wenn man am fahrverhalten noch ein bisschen was verändert so das er in den kurven stabieler ist bekommt der tatra volle punktzahl

    1 Antworten

  16. Cuxavit 30. 12 2014

    Das Fahrverhalten von diesem Pack ist unter aller Sau.Der Auflieger schleudert um die Kurven und beim Abbiegen wird alles von der Strasse gefegt was in der Nähe ist. Man muß schon höchstens 15kmh fahren um heil von A nach B zu kommen.

    2 Antworten

    1. Asghan 30. 12 2014

      Das fahrverhalten ist realistisch, da der im Pack enthaltene Anhänger mitlenkt, genauso wie die 3. Achse der Zugmaschine!

      Und mit Karacho um ne Kurve geht nunmal nicht.


    2. LeLeon 30. 12 2014

      der Auflieger Panev ist wirklich übelst am driften bei mir, selbst niedrigste Geschwindigkeiten mit Lenkeinschlag reichen, um ihn wegschlittern zu lassen und an den LKW, in diesem Fall einen MAN und den Tatra aus dem Pack, anschlagen zu lassen. Der Romill-Anhänger als auch der Gülleanhänger haben dieses Problem nicht gezeigt.


  17. zetor001 30. 12 2014

    wenn Ihr die beiden anderen Versionen ( 4 u. 3 Achser) vom Tatra, sowie den Volvo Radlader auch noch in Ls 15 bringt, seit ihr top.


  18. Asghan 30. 12 2014

    Best truck for LS15!!


  19. gamebreaker 30. 12 2014

    Endlich ist er wieder da ! Der mit abstand beste LKW den es für LS jemals gab ! Vielen Dank an den Modder, dass er ihn konvertiert hat



}