Tatra 6x6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
902
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Credits

Turbofreak

  • 24. März, 10:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: e5c209a841f09f275c4914f3b54ecdff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tatra_6x6.zip
26,2 MB 902
24. 03 2013 902

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Was für ein Schrott . Viele fragen sich warum Tatra nun weil der es gemodet hat hat eine Scania Kabine auf ein Tatra Fahrgestell Script und alles andere sind von ein Tatra deswegen Tatra 6x6 eigentlich ist das nur schrott ausserdem nicht richtig Konvertiert der lädt nur Standard Früchte LS 2011 und nicht LS 2013 also nur Mais Raps Weizen und Gerste rübben und Kartoffeln lädt das ding nicht
    Der Kran funktioniert nicht Stützten auch nicht ausfahrbar .
    Es heißt immer wir würden zu viel Meckern aber dieses Mod lässt kein Grund zum Lob oder nicht zu Meckern .Da wurde was halbfertiges wenn es so nennen kann hochgeladen NATÜRLICH bei UPLOADET damit KOHLE fliest.
    Ich kann nicht Modden das gebe ich zu aber sowas würde ich den Publikum nicht hinstellen Ei für ein Ochse verkaufen was für ein Schwachsinn


  2. Jon Deere fan 24. 03 2013

    Mann hat er das net gesehen????

    Ich bin ein geschultes Auge was Scania betrift aber warum ,,soll'' das ein Tatra sein?

    Das ,,Scania'' Steht doch an der schnautze ganz groß drauf!!!

    wie man das nur übersehen kann???

    *Riesen Kopfschüttel*


  3. so ein Mod gab es schon mal da stand aber Scania Kipper
    aber das Bild war von ein Tatra 6x6 und zwar den Roten 815er

    http://www.modhoster.de/mods/scania-kipper-6x6--5

    da ich Scania und Tatra Fan bin ärgert mich so ein Mod in doppelten Sinne

    Da wollte mal jemand mal eben die schnelle Kohle machen und gleich bei uploadet hochgeladen


  4. Oli2000 24. 03 2013

    das ist 100 pro ein scania das sieht man sofort das das einer ist.


  5. mario.Daf 24. 03 2013

    Das sehe ich auch so,ich würde solche Mods die nur Fehler produzieren erst karnicht hier zulassen jeder Moderer kann doch siene Mods vorher ausgibig testen


  6. Tonda CZ 24. 03 2013

    Dies ist die TATRA! Es hat ein Maximum von Tatra LKW. Ansonsten ist es Scania. Dieser Tatra. http://www.modhoster.de/mods/tatraternno6x6ls13pack

    1 Antworten

  7. olli3004 24. 03 2013

    Also der Name des Mods ist definitiv falsch, oder du bist am ziel vorbei geschossen.. auf dem bild ist es nämlich ein scania.. ich persönlich finde scania auch schöner als tatra...
    Der Mod sieht garnicht schlecht aus.. für den Anfang..

    1 Antworten

  8. DanielPB 24. 03 2013

    Ist in der tat ein Scania.... Mit massig logfehlern... UVs fehler hat er und shaders alle falsche versionen. Vielleicht mal überarbeiten?


  9. fredie24 24. 03 2013

    schaut aus wie nen SCANIA ^^

    und ne Beschreibung währe schön was der alles laden kann



}