Tatra T815 6x6 HTW Bergmann

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.752
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Tatra T815 6x6 HTW Bergmann

Credits

Model, textur: RabbiT_CZ
Edit: JohnnyGangster
Bergmann HTW: 818vario, Janhenrik, Deutzjeck93
Convert and edit LS11: Martin94

  • 10. März, 22:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 86d5c4e859d9863cbcdb5c24d05e0df6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tatra815_BERGMANN.zip
14,6 MB 1752
10. 03 2011 1.752

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFGoldenstedt 18. 01 2012

    könnt ihr denn aufbau aufen einen mab actros oder man tgx/tgs machen? wäre richtig kuhlv von euch :Dhttp://www.bergmann-goldenstedt.de/front_content.php?idcat=2130weil die richtig geil sind . hab die auch schon öfters gesehn hier bei uns weil ich ja nur 100 m vom werk entfernt wohne :D


  2. 18-PS-MAN 29. 10 2011

    danke
    für den kulen mod


  3. Lowbob32 30. 09 2011

    lad ihn gerade in ls 09 war der scheiße weil man da nichts in den wagen reinmachn konnte aber vom aussehn richtig nice


  4. Warking 12. 08 2011

    die dinger sind echt der hammer sau geil lop an modder


  5. Farmer124 20. 03 2011

    hammer dinger
    hab mir selber mal die geschwindigkeit erhöht
    und jz sind die richtig hammer


  6. Oldmike 12. 03 2011

    Am besten die drei mal trennen und einzeln reinsetzen und die Geschwindigkeit mal etwas ändern und ne Kupplung dran


  7. mrdaande 11. 03 2011

    Kann den denn niemand kurz überarbeiten, also nur Geschwindigkeit auf 80 km/h oder so setzen und sie nochmal hochladen? Habs schon versucht, hab das aber noch nie gemacht und kriegs irgendwie nicht auf die Reihe. Bitte Bitte das dürfte doch nicht soo lange dauern dass man die Geschwindigkeit raufstellt, wenn man es schonmal gemacht hat. Bitte probiert es einer. Biittee.


  8. kokett 11. 03 2011

    schauen nicht schlecht aus
    jedoch ist mir nich klar warum man da drei verschiedene hat
    außerdem zu langsam
    eine überarbeitete version wäre schön


  9. mrdaande 11. 03 2011

    eeendlich, hab schon sooo lange auf den gewartet! großes danke an den umbauer


  10. walter1 11. 03 2011

    Hallo Jungs,
    könnt ihr nicht mal eine große LKW Presse bauen, um den ganzen LKW Schott zusammen presst.


  11. LS11_GAM3R 10. 03 2011

    Also:

    -es passen nur 15m³ rein
    -er ist viel zu langsam
    -der Häcksler zielt viel zu tief

    Das schreit nach einer gefixten Version!


  12. Oldmike 10. 03 2011

    Sind gut aber etwas zu lahm,also nochmal überarbeiten.Kann die jemand einzeln reinstellen oder den schwarzen aus dem Pack raustrennen und mir zukommen lassen eventuell auch Kommunal skinnen


  13. bulle69 10. 03 2011

    13 downloads 0 kommentare aber 5 sterne in der bewertung ?

    1 Antworten


}