Testmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.394
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 
 

Erstmal möchte ich mich bei euch für 1.000 Abonnenten bedanken. Ich habe euch zu diesem Anlass eine neue Test Map gebaut. Sie hat gefüllte lager, ein Test Gelände und eine Große BGA mit Hardpoint, aber zu den Features kommen wir später.

Wie ihr im Hintergrund des Haubtbildes seht, ist auch ein kleines Dorf vorhanden. Es macht alles noch ein bisschen Räumlicher, mein Hauptgedanke war aber, das man davor sein Titelbild für Videos schießen kann.

 

Die Map hat:

  • 1 Hof, mit Kühen und Hühnern + Unterstellmöglichkeiten
  • 1 Shop
  • 1 Testgelände
  • 1 Forst zum Testen von Forstmaschinen
  • weitere Lager für Häckselgut, Silage, Mischfutter, Stroh.....
  • Hardpoint ready
  • 1 gefüllte Biogasanlage
  • 6 Felder (angesäht)
  • 1 Wasser trigger (Brunnen am Hof)
  • 1 detaillierte PDA
 

Folgende Mods werden Benötigt:

Wen einer dieser mods fehlt, entstehen log fehler die das spiel beeinträchtigen können

 

Ich möchte mich auch hier wieder bei den Jungs bedanken, die mir ihre Objekte und Scripte zu Verfügung gestellt haben.

  • vertexdezign
  • Webalizer ls
  • Mods Wanted
  • Reymodder

Wen ich  jemaden vergessen haben sollte, soll er sich bei uns schnellst möglich melden.

 

Es ist Untersagt:

  • Die Straßentexture auf anderen Maps zu veröffentlichen
  • Die Map in anderen Foren oder Website zu veröffentlichen
  • Es dürfen keine Datein erneut hochgeladen werden

Ich bitte um euer Verständnis

 

EN:

It is prohibited:

  • publish The Road Texture on other maps
  • publish the map in other forums or website
  • It is not allowed files to be uploaded again

I ask for your understanding

Credits

Modell: Maschinenring Wild
Textur: Farmer Wild
Script: -
Idee / Konzept: Maschinenring Wild
Tester: Farmer Wild
Sonstige: 

  • 29. März, 13:01 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c8c2fcabfa9beeaa9138c1fa84bea72d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehmen Wild
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TestMap
Beschreibung im Shop: Das ist die TestMap, hier kann man Traktoren, Anhänger, Geräte oder Scripte Testen, die map bietet auch ein Testgelände

Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Testmap.zip
430,5 MB 1394
29. 03 2016 1.394

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. triple_xXx 25. 09 2016

    hallo Lohnunternehmen Wild
    das dies nur eine testmap sein soll ist sie genial. nicht zu gross. Nicht zuviel felder. Genau richtig für singleplayer.
    könnt ihr diese map als nicht testmap machen wie pkhnhs schon gesagt hat mit tieren und das ganzen?
    MFG Eschli


  2. pkhnhs 29. 03 2016

    Hey Lohnunternehmen Wild.
    Cooles Teil man.
    Habe sogar meine bisherige Test Map ( Top Gear ) runter geschmissen.
    Fast volle Bewertung gibt es danach.
    Nur eine FRAGE von mir als NICHTS KÖNNER und ausschließlicher Spieler ?
    Kann man die ganzen Tiere die es so gibt, mit EINBAUEN in die Test Map ?
    Schweine, Rinder, Hühner, Gänse, Hasen usw...
    Ist WAHRSCHEINLICH ein RIESEN Aufwand, aber geht so etwas ???
    Dann währe Sie PERFEKT zum testen.

    Mfg
    pkhnhs

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 29. 03 2016

    Also von mir bekommst du volle punkte und empfehlung ...

    was ich hier ned versteh bei dem kindergarten .. da stellen moder sachen zur verfügung .. und es wird nur gemeckert ..
    Ihr müsst es ja ned laden wenn ihr ned wollt .. und wenn ihr es doch tut dann schreibt konstruktive kritik oder lob ..
    für mich kommt die map wie gerufen .. zum testen .. aber diese mods werden hier sicher ned online gestellt ..
    gruss strubi


  4. gupo 29. 03 2016

    deine Testmap ist so schön geworden----da schmeiss ich doch glatt meine "alte" Testmap aus dem Modordner. Vielen Dank für deine Arbeit und die Bereitstellung hier bei Modhoster.


  5. Seba_S_Tian 29. 03 2016

    Das ist sicher eine Map für Leute, die selbst Mods bauen bzw für Leute, die Modvorstellungen machen. Sicher kann man das auf jeder anderen Map, aber hier wird wohl schon einiges so vorbereitet sein, dass man gleich testen kann, ohne erst ein Feld abzuernten oder weite Wege fahren zu müssen. So hab ich das verstanden. Und ich weiß, dass es einige gibt, die genau so etwas suchen. Es muss doch nicht immer alles für jeden sein. Deswegen sage ich danke für die Bereitstellung.


  6. rowork 29. 03 2016

    Was soll das ? mods testen kann man auf jeder map!

    2 Antworten

  7. FendtFan1810 29. 03 2016

    GEILE MAP Einfach meGA gut zum MOd testen


  8. Top Map ;) Weiter so!



}