Textur Pack für Schlüter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.109
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Fans.

Wie einige von euch wahrscheinlich schon gesehen haben, habe ich eine "saubere" Textur für die Schlüter von schlueterfan1977 erstellt. Nach vielen Anfragen habe ich modelleicher um Erlaubnis gefragt, dass ich euch ein Textur-Pack anbieten darf. Mit dem OK von modelleicher biete ich es für euch zum Download an.


An dieser Stelle möchte ich auch ein GROßES Dankeschön an schlueterfan1977, modelleicher und allen anderen Beteiligten für ihre großartige Arbeit aussprechen.



Zur Installation:
Die heruntergeladenen Texturen einfach in den Textur-Ordner der Schlüter ziehen. Fertig.
Vorsicht!
Die Textur-Datei "Frontloader_old" nur beim Compact 1050T FL einfügen.



Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again.

 

Viel Spaß mit den Texturen und den Schlütern.
Mit freundlichen Grüßen
aus dem schönen Niederbayern
HuberChris1991

Credits

Urtextur (Dirt-Textur): schlueterfan1977

Saubere Textur: HuberChris1991

  • 09. Juni, 12:36 Uhr
    Version 1.0



09.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Texturen_fuer_Schlueter_by_Huber...
126,9 KB 2109
09. 06 2013 2.109

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nochmal eine kleine Anleitung:
    1. Eine Kopie des Schlüters erstellen
    (dann heißt es Schlueter... - Kopie)
    2. Umbenennen
    (zB. Schlueter..._gruen oder Schlueter..._gelb)
    ACHTUNG: nur _, 0-9, a-z (Groß- und Kleinbuchstaben)
    3. Zip öffnen und die Texturen in den Textur-Ordner kopieren

    Mein Tipp:
    Damit man die Schlüter im Shop auseinanderhalten kann:
    1. In der Zip des Schlüters die modDesc.xml mit dem Editor
    öffnen.
    2. Den Namen suchen:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    ...
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    ...
    </en>
    <de>
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special</name> <----
    <specs>
    <![CDATA[Leistung: 180PS
    ...
    </de>
    </storeItem>
    </storeItems>
    </modDesc>
    3. Name ändern:
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special</name>
    zB: in
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special gelb</name>
    4. Speichern
    5. Dann kommt kurze Zeit später eine Meldung, ob die Zip
    erneuert werden soll. Mit JA bestätigen.


  2. fendtpower926 22. 06 2013

    danke HuberChriss1991 für diese geilen Texturen jetzt sieht der SChlüter wenigstens vernünftig aus. Danke


  3. nicht schlecht :) werd ich mir mal saugen


  4. kuddel97 09. 06 2013

    wie kann ich das downloaden ???

    1 Antworten

    1. Ca. 10cm über deinem Kommentar ist der Downloadlink.


  5. jamie_112 09. 06 2013

    jetzt noch waschbar, das wär´s

    1 Antworten

  6. Fendt 990 09. 06 2013

    muss man die andern originalen texturen dann löschen?

    1 Antworten

  7. scania008 09. 06 2013

    aber im grunde eine gute idee


  8. BauerBronco 09. 06 2013

    aha super sache! grossen dank an dich!


  9. gilo 09. 06 2013

    Endlich ich habe mich daran schon lange versucht aber hab es net soo gut hinbekommen


  10. Oliver_A 09. 06 2013

    jetzt noch waschbar!beide texturen hat man ja jetzt!


  11. miegel 09. 06 2013

    ich will jetzt nicht meckern aber das ist auf keinen fall die original schlüter farbe ich stelle mal ein bild mit meinem modell rein

    4 Antworten

    1. Man kann ja selbst nochmal mit dem Farbeimer spielen, damit es seiner Vorstellung entspricht.
      Ich habe die Farben von einem anderen Schlüter genommen.


    2. tronic1900tvl 10. 06 2013

      super texturen aber zu deinem bild die Textur ist auch nicht original und glaub mir ich kann das sehr wohl beurteilen, weil ich den Traktor zu Hause hab


  12. Fendt Fan 12 09. 06 2013

    Genial danke für die mühe
    und für die freigabe


  13. Sehr schön

    weiter so...



}