TEXTUR

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
787
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Auf wuch habe ich es transperrent gemacht

 Ich muss noch ergänzen das wenn ihr nach meiner Anleitung geht, dann gehts nur auf der Orginal Map, also nicht wunder. 

In anderen Maps dies einzubinden erfolgt folgender massen: 

Öffnet die Modmap z.B Modsource Map v5, sucht den Ordner Models, ob objects und dann den Ordner Silo. 
die fruit_diffuse aus der rar hier dann eifnügen und überschreiben. 
Auch hier gild, falls es nicht gefallen sollte Sicherhetskopie anfertigen von der oginal Datei, also vom der ürsprünglichen Datei der Modmap, fruitt_diffuse. 
Bei nicht gefallen einfach das orginal nehem und bei dem silo Ordner reinschieben und überschreiben, und wolla alles ist wieder wie es vorhin war. Dem rest der installation entnehmt ihr bitte meiner Beschreibung vom lezten Beitrag die ich zu dem Mod hier geschrieben habe. 

 Diese anleitung hat  Marcel geschriben danke darfür

 

 

 



Credits

  • 27. Juni, 22:34 Uhr
    Version 3

  • 231138
    von himmi
    vor mehr als 11 Jahre


27.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
TEXTUR.rar
39,1 KB 787
27. 06 2012 787

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2084 28. 06 2012

    Saubere Arbeit, das nächste mal gleich so. Mach weiter so aber bitte in deiner best möglichen qualität.

    Gute Idee



}