Texturen Claas Carat 180TD

V 2.0 Rot Schwarz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.496
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Ls-Gemeinde,
Da ich mich langsam vom Landwirtschafts-simulator verabschieden werde, werde ich nun meine Texturen für die Claas Carat 180TD Mulde von Vertexdezign zum Download stellen. Es war eine meiner ersten Texturen ;)

Link zum Claas:
http://www.modhoster.de/mods/mr-claas-carat-180td

Credits: Strati
            Vertexdezign

Einfach die Texturen mit der des Claas ersetzen (Reifen müssen ggf. selbst gewechselt werden)

Ich hoffe ihr werdet Spaß mit den Texturen Haben


Es ist untersagt diesen Mod, oder auch als Teil in Mods/Modpacks, auf anderen Seiten ohne Erlaubnis hochzuladen!
Bei Fragen den Kommentarbereich verwenden!


MfG
Strati

Credits

Strati
Vertexdezign

  • 24. November, 14:44 Uhr
    Version 2.0 Rot Schwarz

    Rot/Schwarze Textur

  • 16. August, 11:19 Uhr
    Version 1.0

  • 729167
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 729166
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711093
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711092
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711091
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711090
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre
  • 711089
    von Strati
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien


16.08 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Rot Schwarz
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasCaratTexturenV2.zip
909,1 KB 1646
24. 11 2015 1.646
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ClaasCaratTexturen.zip
1,1 MB 1850
16. 08 2015 1.850

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabi2001 06. 09 2015

    Ein großen Danke an den Ersteller. Hammer Textur und leicht einzubauen danke


  2. xylonius 22. 08 2015

    Gelungene Textur für den Kipper...
    Danke dafür


  3. Hexenmeister 16. 08 2015

    Also ich sehe da jetzt kein mod mit dem man andere Neidisch machen könnte. Die John Deere der Deutz und der Nh gibt es ja öffentlich zuhaben. Und Strati die Textur ist super ich hab sie mir etwas bearbeitet und nun ist das ein fester Hänger auf meinem Hof geworden. Von daher Top mod und ich sehe keinen Grund hier zu meckern..

    1 Antworten

  4. Strati 16. 08 2015

    Ich meine es zwar nur gut mit euch und wollte euch etwas hochladen wo ihr evtl was mit anfangen könntet. Ich hatte keine Zeit extra erst Bilder zu machen und habe einfach welche aus meinem Bilderordner genommen, wo der Anhänger mit drauf war, aber wenn ich hier jetzt als dummes Schwein dargestellt werden soll, da ich die Leute "neidisch machen will", kann ich den Mod auch gerne wieder löschen!
    MfG

    1 Antworten


}