Durchfahrhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
852
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

TexturPack Durchfahrhalle!

 

Hallo, habe Euch hier ein TexturPack für die Durchfahrhalle von EngeldesHasses gemacht, da die Halle mit dem Parken der Maschinen eine Sinnvolle Sache ist!

Mir war die Halle zu dunkel deshalb habe ich sie etwas aufgefrischt,

und stelle Euch hier die Textur zur Verfügung!

Dank an Engeldes Hasses für die Erlaubnis des TexturenPacks.

 

 

  • Enthalten sind 6 verschiedene Texturen der Halle und auch passende Storebilder!

 

  • americanBarn01
  • americanBarn02
  • shedsAndStables
  • villageGrey
  • villageGreen
  • villageYellow

 

  • Beton und Dachtextur geändert.

 

Es gibt ja schon viele Maps und ich hoffe es ist eine passende Textur für Euch dabei.

Bilder ansehen!

 

Einfach die Textur die man haben will in den orginalen Namen umbenennen und in den Mod einfügen!

So kann sich jeder die Textur aussuchen die er haben will!

 

Alles Gute und Spass beim Zocken

 

Güllemax

 

Credits

Guellemax

  • 26. April, 23:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

26.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TexturPack_upk_Durchfahrhalle_V1...
8,3 MB 852
26. 04 2015 852

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schön, super Sache, die schwarze war mir auch zu dunkel.
    Die Lärchenverschalung finde ich am schönsten!
    Danke für die neue Textur, 4 Sternchen :)



}