Texturpaket Fendt Vario 930

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.910
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Wie der Name schon verrät handelt es sich bei dieser Mod um ein Paket aus Texturen für den Fendt Vario 930 TMS der Thobliker(Fendt 930 Vario TMS)
Das Paket beinhaltet:
- Black Beauty
- Black Beauty mit silbernen Felgen
- Weiße Edition
- Blunk Version mit Schriftzügen etc.
- Blaue Edition
- Petrol blau
- Tannengrün
- Türkis
- normal mit grauen Felgen
- Rot
- Limettenfarbe

Dem ganzen liegt eine detaillierte Einbauanleitung bei, welche ich mit Bildern ausgestattet haben, damit auch Laien es schaffen sollten die Texturen einzubauen.

Wenn ihr weitere Texturwünsche oder fragen habt könnt ihr diese hier in meinen W.I.P. Thread äußern: Texturpaket Fendt Vario 930
Dort findet ihr ebenfalls Bilder der ganzen Flotte.

Und damit wünsche ich euch viel Spaß.

Ich bitte euch das Paket nicht auf anderen Seiten zum Download zu stellen. Ich kann es zwar nicht verhindern, aber ich appeliere hier an euer Gewissen.

Please do not upload my pack on other websites!

Greetz fendtfreak

Credits

Modell: Die Thobliker
Textur: fendtfreak, Die Thobliker
Script:
Idee / Konzept: fendtfreak
Tester: fendtfreak
Sonstige: 

  • 21. Mai, 18:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7b52274dd1088762ca9f626251fb95e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DieThoboliker [Mo6r, Freak2009, Favorit510™] , The718Power, powerBull, Surrealcrash
Preis im Shop: 170000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Texturpaket930byfendtfreak.zip
36,9 MB 1910
21. 05 2016 1.910

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 09 2016

    Super Texturen! Weiter so!

    MfG Hami02

    1 Antworten

  2. Brummelpuh 22. 05 2016

    Tolle Auswahl, vielen Dank dafür!

    1 Antworten

  3. michaaa 21. 05 2016

    solch farbauswahl gibts schon lange ; )


    zug verpasst würde ich mal sagen !

    2 Antworten

    1. KST 21. 05 2016

      Ist ja keine Farbauswahl sondern Skins zum wechseln :)

      1 Antworten

    2. Micha du bist vielleicht in der Lage dir das anzupassen. Andere möglicherweise aber nicht. Zudem habe ich Spaß daran ein wenig mehr Variation ins Spiel zu bringen, also habe ich mich dazu entschieden diese Auswahl mit der Com zu teilen. Außerdem habe viele der Farben noch nicht gesehen, zum Teil sind es auch welche die ich selbst fotografiert habe und dann ins Spiel gebracht habe.

      Greetz fendtfreak



}