The Old Farm Countryside

V 3.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
373
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Changelog 3.2.0.0:
-Pedestrians wurden durch die Stadt hinzugefügt.
- Im Norden der Karte wurde viel Verkehr hinzugefügt.
- Gebäudetexturen wurden retuschiert, um die Steckplätze in den Konsolen zu verbessern.
- Mehrere nutzlose Dateien wurden entfernt.
Changelog 3.1.0.0:
-Drei Ernten wurden aufgrund der Inkompatibilität mit Seasons Mod eliminiert. Wir werden nur Hirse, Sorghum, Reis und Roggen haben.
Changelog 3.0.0.0:
- 2 neue Pflanzen hinzugefügt. Dinkel und Triticale.
- Mehrere Probleme mit dem Hopfenanbau wurden behoben.
- Der Fehler der östlichen BGA wurde behoben, durch den Sie das feine Stroh nicht verdichten oder Silage verkaufen konnten.
-Die Öffnungs- und Schließzeiten der Zugangstür zum landwirtschaftlichen Geschäft wurden geändert.
- Jetzt können Sie alle neuen Pflanzen im Farmsilo lagern.
-Die Höhe der Auslöser für den Verkauf von Milch in West Harbor und Milchprodukten wurde angepasst.
- Neue Übersetzung hinzugefügt: Polnisch (Danke an RaV23 für die geleistete Arbeit)
-Alle neuen Pflanzen haben ihren Namen auf Englisch, weil sie ein internes Problem im Spiel verursachen.
-Die Kollision, bei der Sie nicht über den kleinen Eingang in den Supermarkt gelangen konnten, wurde beseitigt.
-Das Ackerland in der Nähe des Schweinegebiets wurde modifiziert. Jetzt tritt das vom kleinen See besetzte Land in das Gebiet des erschwinglichen Landes ein, das mit dem Landschaftsgestaltungswerkzeug modifiziert werden soll.
- Die Position, an der die Wollpaletten auf der Schaffarm zurückgelassen wurden, wurde korrigiert. Jetzt ist es einfacher, sie aufzunehmen.
- Passen Sie die Höhe verschiedener Objekte und Aufkleber an.
-Hinweis: Um die Essensreste im Tierstall zu sammeln, muss sich das Land, auf dem sie sich befinden, auf dem Grundstück befinden. Sowie zum Herunterladen oder Sammeln von Material vor Ort.
-Endgültige Version!

Credits

Shaba FS

  • 26. März, 09:57 Uhr
    Version 3.2.0.0



Dateien

26.03 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TheOldFarmCountryside.zip
249,2 MB 373
26. 03 2020 373

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }