The Old Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.198
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hey,

Hier ist die Map The Old Farm.

Wie man sehen kann, ist sie sehr klein, da sie für Oldtimers gebaut wurde (Link ist weiter unten)

Es ist alles auf mordern getrimmt, weil es sehr schwer ist alte Gebäude zubekommen und bei anderen Autos z. B. muss ich mich mit Erlaubnissen rumschlagen.

Es gibt Forst, Kühe, Schafe und Hühner.

Man kann alles an Getreide, Wolle und Eier bei der Transportfirma verkaufen. Bei der Transportfirma sollte man rückwärts reinfahren und dann abladen. 

Bei der Transportfirma kann man die Fahrzeuge und Baumsetzlinge kaufen.

Bei der Kuhweide funkt die Strohplane nicht.

 

Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/oldtimer-pack-aus-ls11

http://www.modhoster.de/mods/oldtimergewicht--2

Die werden unbediengt benötigt, sonst habt ihr keine Startfahrzeuge.

 

Optimale Mods:

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=27478&title=fs2015

 

 

So und jetzt viel Spaß mit der Map.

 

 

Credits

Boby-2000
Giants
Fendt514c_Power
Jepsen
Hirschenjäger
Geneborg
Fendtfan1
LsPrO
Hektiker
Die Viper123
ferbman98
chtiseb
Marcel.H
Nick98.1
Gebr.Hanenberh
jjgg349
Eribus

  • 11. September, 11:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: af2fd460ca50f7d0a7cb4d2f47edf8f6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Shakari
Preis im Shop: 160 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
The_Old_Farm.zip
187,6 MB 3198
11. 09 2015 3.198

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boby-2000 11. 09 2015

    Das Dorf Liebenstein, hat nichts mit dem realen Dorf zutun.


  2. Maulwurf63 11. 09 2015

    Es ist ja schwer, passende Gebäude, Dorfschilder und Fahrzeuge für eine Oldi-Map zu erhalten. Dazu, auch noch die ganzen Erlaubnisse einzuholen.

    Die Idee, außen herum viel Platz zu lassen, für eigene Anpflanzungen, wie Felder, Wege, Bäume und platzierbare Objekte, finde ich grundlegend gut.

    Allerdings ist auch der "alte" Hof schon sehr modernisiert.
    Für die moderne Landwirtschaft wiederum voll in Ordnung.

    Ich glaube nur der Titel der Map ist leicht irreführend für Jemanden wie mich, der händeringend eine wirklich liebevoll gestaltete, echte Oldi-Map sucht. (ähnlich Old Times)


  3. halewu 11. 09 2015

    ich finde die Idee gut und Ausbaufähig, der Anfang ist gemacht und ich würde mich auf eine erweiterte Version freuen.


  4. Toggi 11. 09 2015

    also ich persönlich spiele nicht wirklich mit oldtimern... das soll aber nicht die bewertung beeinflussen. Meiner Meinung nach hätten es vllt 5-6 Felder zusätzlich etwas attraktiver gemacht(kleine Felder versteht sich), aber prinzipiell ist es eine gute idee kleine Maps für Oldtimer zu bauen... Weil keiner möchte mit nem Oldtimer über ne 4-fach Map fahren und Felder mit >10ha mit Oldtimern bewirtschaften. Also 4/5 Sternen.



}