The Small Province

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.534
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

Es ist ein Medium Karte

standart Obst

ca. 15 Felder

New cowzone, schönen Bauernhof

  Es gibt Traffic, Milchwagen ..

Es gibt eine BGA wo man Gras und Spreu verkaufen können, müssen nicht alle Skripte verwenden, um die BGA

Credits

  • 23. Juni, 22:13 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: 68e62a91ee8245c7d42be3cce6da3b4f
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: La Petite Province V4
Beschreibung im Shop: La Petite Province V4

23.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
La_Petite_Province_V4.zip
191,5 MB 2534
23. 06 2012 2.534

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerBernd 25. 04 2013

    sieht richtig geil aus weiter so mach auch mal ne Map für ls 13


  2. PhaSweat 25. 06 2012

    Ich ebenfalls aber immer noch voll und man kann nichts raus nehmen, leider...


  3. Farmer 55 25. 06 2012

    Habe alle Scripte im Mod-Ordner und trotzdem geht die BGA nicht, sind immer voll.
    Was ich so gesehen habe gefällt mir, da nur SP gespielt wird.
    Ich hatte mich mal an die PDA gemacht, aber irgendwo ist ein Fehler drin, Bild ist da nur beim fahren stimmt dann nichts mehr.
    Stelle aber trotzdem mal Bild rein.


  4. PhaSweat 24. 06 2012

    An den BGS Silos kann man überhaupt nichts entnehmen :(

    1 Antworten

  5. 5120 Fan 24. 06 2012

    Sehr schöne diese Map da ich SP spiele ist Sie für mich genau richtig wenn ich sie auch lieber ohne BGA hätte aber was soll es . Sehr gute Arbeit großes Lob an dich


  6. Die Map ist ganz OK, aber das PDA müsste ma überarbeitet werden ! :)

    aber irgendwie sind bei mir die fahr-silos an der bga voll :(
    kann mir einer sagen warum das so is, bitte um pn :P


  7. Gutsherr 23. 06 2012

    Schließe mich an! Schöne kleine Map! PDA müsste überarbeitet werden..!! Wer es mag mit nicht so großen Maschinen zu arbeiten....! Für einen SP genau das richtige!


  8. Deutzfreakwsm 23. 06 2012

    the map is very beautyfull but upload more pictures and if you cant write the discription in german give me an english one and i translate it without google translator


  9. de_farmer1993 23. 06 2012

    Habe die Map mal kurz abgefahren.
    Eine kleine recht feine, einfach gehaltene Map.
    Hat alles was man braucht. einen Hof, der alles bietet,
    zwei Außenhallen abseits vom Hof.
    eine BGA, welche die Heady-scripte benötigt.
    es fahren Autos und auch der MilchLKW.

    Klein, fein, gut !!


  10. joni 1998 23. 06 2012

    Sehr schöne Map. Da steckt bestimmt viel arbeit drinnen. Leider Kann man noch nicht soviel sehen also Bilder wären schön.



}