Tiefladerbefestigung

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.136
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich ein Paket verschiedener Bauteile, die dazu dienen, Fahrzeuge auf Tiefladern mit Gurtfunktion, zu befstigen.

Da man nur Ballen, Kisten und Paletten mit Gurten befestigen kann, habe ich verschiedene Bauteile gebaut, die die Eigenschaften von Paletten haben. 

Es handelt sich um Gitter, Platten und Pfosten.

Für die Fahrzeuge habe ich verschieden Kupplungen gebaut, mit welchen man die Fahrzeuge an den oben genannten Teilen befestigen kann. 

Das Befestigen funktioniert dann so: auf dem Anhänger oder Tieflader werden die Gitter, Platten und Pfosten nach erfordernis bestigt. An diese Teile heftet man dann das Fahzeug mit der entsprechenden Kupplung, welche auch über Gurte verfügt.

 

Die Verbindung hält bombenfest.

 

Es befinden sich für alle Fahreuge Kupplungen im Paket:

-Schneidwerkskupplungen für die Mähdrescher und Häcksler.

-Dreipunktkupplungen für Traktoren,

-Verbinder mit normaler Kupplungen zum Anbringen an Traktoren, Mähdrescher, Radlader, Hächsler, Anhänger,

-Kupplung für Radlader, diese passen auch an:Telelader. Skeedsteer, Frontlader, 

 

Die Teile selber haben keine Kupplung, müssen mit dem entsprechenden Radlader oder dem jeweiligen Fahrzeug, mit Gurten, transportiert werden. Die Teile habe immer ein Gewicht von mindestens einer Tonne. Die Teile können nicht zurückgesetzt werden und können nicht verkauft werden. Sie verhalten sich eben wie Paletten. 

 

Das ist eine Betaversion. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen.

 

Viel Spass

Credits

Modell: Gnescher
Textur: Gnescher
Script:
Idee / Konzept: Gnescher
Tester:
Sonstige: 

  • 14. Januar, 12:06 Uhr
    Version 1.2

    Es sind drei Seitenbegrenzungen hinzugekommen. Diese haben eine Länge von 220 cm, 450 cm und 750 cm.
    Kleinere Fehler wurden behoben.

  • 10. Januar, 16:31 Uhr
    Version 1.1

    Farbe der Befestigungsteile geändert. Es ist jetzt ein Gelb mit Abnutzungsspuren
    Normale Hängerkupplung überarbeitet, kleinere Fehler behoben
    Befestigungswinkel für Pnsse Buffalo hinzugefügt. Dieser kann in den Winkel fahren, mit seinen Gurten befestigen. auf den Tieflader fahren und dann mit dem Vorderteil des Tiefladers oder anderen Teilen befestigen.
    Befestigungskäfig für Ponsse Scorpion wurde hinzugefügt. Der Ponsse Scorpion wird nach Vorn durch das Tieflader-Vorderteil festgefhalten.



Dateien


09.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.17 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Tiefladerbefestigung1_2.zip
6,5 MB 6427
14. 01 2017 6.427
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Tiefladerbefestigung1_1.zip
6,4 MB 1843
10. 01 2017 1.843

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcel_Stefan 21. 04 2017

    Das ist ein Sehr Hilfreicher Mod.
    Mfg


  2. keinschnee 17. 01 2017

    Ich verstehe echt nicht, warum man nun im LS17 so was braucht, um Fahrzeuge auf dem Tieflader festzuhalten. Schon im LS 15/13 wurde das Fahrzeug automatisch festgehalten beim Fahren ... (dynamic Attacher"?)

    1 Antworten

    1. cantonsilver 17. 01 2017

      Gegenfrage: Warum macht sich gnescher die Mühe, mit umgebauten Setzlingpaletten, die dann wie Attachertools aussehen und Spanngurten die Fahrzeuge zu befestigen?
      Um es mal mit den Worten von upsidedown zu sagen: "Mods, die man eigentlich gar nicht brauchen sollte".
      Es ist einfach so, dass der Dynamic-Attacher eben garnicht so gut festhält.
      Nimm mal den Standard Goldhofer-Tieflader, fahr die Plattform auf maximale Länge aus und stell mal mehr, als ein Fahrzeug drauf, z.B. 2 große oder drei sehr kleine Traktoren. Dann fährst du mal ein bisschen über die Map und zwar nicht Schrittgeschwindigkeit, sondern ruhig mal mit 30-50 km/h. Kurvenfahrt natürlich langsamer, aber versuch mal den Tieflader ähnlich, wie in real zu bewegen....
      Spätestens dann weißt du, warum man gneschers Tiefladerbefestigung benötigt.....


  3. BuccaneerXT 16. 01 2017

    Hallo zusammen,
    ist es gewollt wenn ich die V 1.2 in meinem Mods Ordner habe im Spiel als V 1.0.0.0 angezeigt wird?

    Ausserdem kann ich zwar die Befestigungspunkte für die Fahrzeuge kaufen aber nicht die Befestigungen für den Tieflader ( Credits werden nicht abgezogen und erscheinen auch nicht beim Händler)

    Gibt es dazu schon eine Lösung?


  4. gelöschter Nutzer 15. 01 2017

    Mach doch mal bitte eine genaue Beschreibung, wie man die Dinger am Tieflader befestigt... Ich nehm 2 Pfosten, und hänge sie mit dem 3-Punkt-Adapter am Traktor an, und dann fahr ich auf den Tieflader und im LKW setze ich dann die Spanngurte. Aber dann werden die Pfosten nicht festgehalten.

    1 Antworten

  5. Zoneguard 14. 01 2017

    Nicht kaufbar! Taucht im Shop unter Diverses auf. Beim Kauf wird nichts abgezogen und es steht auch nichts auf dem Platz.

    2 Antworten

  6. BlueAngels 14. 01 2017

    löl
    sowas brauch voll nicht geht auch ohne
    hab bis jetzt nix verloren


  7. Julian1221 14. 01 2017

    Bei mir das selbe sichtbar im Shop aber nicht kaufbar


  8. Exit LP 10. 01 2017

    Hiho bei mir auch ohne Mods sind die Gewichte ""Paletten"" im shop sichtbar und kaufbar aber sie stehen nicht beim Händler ?


  9. Agrar-21 09. 01 2017

    Nabend, ich sehe sie im Shop, kann aber nur die Kupplungen kaufen, kann mir da jemand helfen?


  10. Hatsch.de 09. 01 2017

    Nabend
    Lassen sich damit auch die Forstgeräte ( Buffalo Skorpion ) und der Holmer befestigen?
    Mfg.H


  11. cantonsilver 09. 01 2017

    Nicht schlecht, Herr Specht... gnescher, ich bin beeindruckt. 5 Sterne, Dankeschön und Daumen hoch.

    LG, Andy


  12. t0xic0m 09. 01 2017

    Einwandfrei, vielleicht nutze ich jetzt auch mal die Tieflader ;) Dankeschön


  13. Kadipm 09. 01 2017

    Danke für den Mod kann selber nicht modden aber wollte so etwas schon immer


  14. andy16768 09. 01 2017

    Super, darauf hab ich gewartet. Werd ich gleich mal testen :D



}