Tobi`s Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.696
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Schöne map mit Feuerwehr und LAndwirtschaft

 

!Diesmal klappt alles mit den Triggern! 

 

 

Die map darf nicht ohne meine Erlaubnis erneut hochgeladen werden!

 

 DIE TORE DER FEUERWEHR LASSEN SICH NUR VON INNEN ÖFFNEN!!! (rechts durch die Tür dann öffnen!)

 

Bitte nur Konstruktive Kritik! 

Credits

Mapper: Trecker-Mecker

  • 30. Dezember, 14:39 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 45ca29d719a233cb6fa9c296fbbc852e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tobi`s Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Tobi`s Map.

30.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TobisMap.zip
304,4 MB 3696
30. 12 2011 3.696

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hsvtypy 14. 04 2012

    du brauchst mapdoortriger


  2. wie komme ich in die feuerwache rein? Durch die Tür geht nicht.


  3. Sieht sehr gut aus aber was ist das für ein blauer Korb auf den bildern?


  4. bommi 1 24. 03 2012

    ich kann bei der feuerwehr nicht durch die tür gehen und bekomme auch die tore nicht auf


  5. Die map ist einfach geiel mach weiter so Trecker-Mecker großes Lob an dich!
    Liebe grüße dein heimlicher schwarm


  6. Tophie 27. 02 2012

    die ist gut hat aber leider keine richtige feuerwache


  7. hallo
    ich wollte mal wissen an alle die die map haben, wie gehen die tore des feuerwehrhauses auf ?
    Bekomme sie nicht auf um die fahrzeuge reinzustellen =(
    bitte um antwort
    danke
    Dome

    1 Antworten

  8. Schwipy112 12. 01 2012

    Ich DL sie grade weis aber nicht ob sie zu meinem Feuerwehr clan passt ?

    1 Antworten

  9. sönke35454 12. 01 2012

    ist das Feuerwehrhaus bild 6?


  10. Sehr gute Map!! Kannst du nochmal so eine machen mit den triggern und so wo die feuerwehr größer ist und ein haus in der siedlung brennt??


  11. Bauerandreas 31. 12 2011

    bevor ihr rumlsbert und dumme kommentare los last
    mit dem lange Laden macht euch mal gedaken warum.
    Ich habe es gemacht, wenn er die map Packt und zusääslich die rar sip mit psckt muss sie schlecht laden . ich habe es mal so ausprobiert wie ich es mache dann hat sie 141 mb und lädt super schnell. wenn du Hilfe brauchst dann sende mir ne PN ich helfe dir gruss Bauerandreas


  12. Deutzfahrer11 31. 12 2011

    Mal schauen ob es was geworden ist


  13. Jumpster 31. 12 2011

    ein tipp wenn du bilder machen willst empfehl ich dir den flug cheat, hir ist ein TUT von mir: http://www.youtube.com/watch?v=Fp4CAg2xIf0


  14. fendt95 30. 12 2011

    So MasterT dann leg mal los und zeig uns dein können ich will sehn ob du es besser kannst !!!

    Das nächste jeder fängt mal KLEIN an!!

    Seiden du bist ein glernter der vom Himmel gefallen ist ;)


    MFG Fendt95

    PS: Lieber mal ein bisschen die klappe halten!!


  15. Austragsbauer 30. 12 2011

    ich finde sie richtig gut


  16. Feuerwehrfan 30. 12 2011

    Hackt doch nicht so auf ihm rum wenn es euch nicht gefällt braucht ihr die ja auch nicht laden!!


  17. Master T dann bau doch erst mal ne bessere bevor man die klappe aufreist

    LG Mike


  18. devin 30. 12 2011

    Master.T also eins muss man dir lassen aus teilen kannst ja , aber jeder hat die chance sich mal dran zu üben ok. das er sie nun so halb fertig hoch geladen hat , liegt mehr daran das jedem anfänger nie gesagt wird das sie sich erst belesen sollten u dann bauen ,dann testen u dann hochladen . Wenn du es doch kannst das mappen dann biete ihm doch mal deine hilfe an .


  19. devin 30. 12 2011

    Die Map ist total über leuchtet , sie ist zu lange am laden .
    diese solltest du bitte nochmal überarbeiten u vor allem mach die mb zahl kleiner . jeder anfang ist schwer aber lass dir bitte zeit dabei u mach es anständig. es gibt genug Foren wo du dir Hilfe holen kannst ,nutze diese auch .

    2 Antworten

  20. wenn es dich stört Lukas musst du sie dir ja nicht laden



}