TONAR Kipper 95234

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.374
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

4 Achsen, die ersten 2 sind Hubachsen.

Die 2te Hubachse wird bei 50% Füllstand, die 1te bei 75% Füllstand automatisch heruntergefahren. Dies kann aber auch manuell mit KP 7 & 9 gesteuert werden (Im Hilfefenster ersichtlich)

 

Preis: 73.000

Wartung: 180

Volumen: 80000

Früchte: Bulk

 

Log ist fehler frei. Jedoch mach ich das alles nur ab und an, deshalb nicht wundern wenn es kein 'professioneller' Mod ist, und die polyanzahl etc ev. höher wie benötigt ist.

 

Das Model ist nicht von mir. Ich hab nur das Hubachsenzeug eingebaut. Deshalb einen speziellen Dank an: Kovsh, stasenko100, monteur1, Frabel

Credits

Das Model ist nicht von mir. Ich hab nur das Hubachsenzeug eingebaut. Deshalb einen speziellen Dank an: Kovsh, stasenko100, monteur1, Frabel


The original model is not mine, just added the lift axle stuff. Hence a big thanks to: Kovsh, stasenko100, monteur1, Frabel

  • 26. Juli, 13:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

26.07 2018
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_TONAR4AxleTipper.zip
7,2 MB 7374
26. 07 2018 7.374

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ulli44 27. 07 2018

    der sharemods-link funktioniert bei mir. Auch das Laden geht bis auf Saatgut und Dünger einwandfrei.

    1 Antworten

  2. Florino 27. 07 2018

    das geht nicht zum laden

    1 Antworten

  3. s4t4n 27. 07 2018

    Beide Download-Links funktionieren nicht

    1 Antworten


}