Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodell...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.188
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Tool zum konvertieren des digitalen Höhenmodells (LS, DC und SRS) Mit diesem Tool ist es möglich Höhenmodelle von anderen Programmen wie z.B. TerraGen und Co in LS, DC und SRS zu konvertieren mfg www.LS-Landtechnik.de

Credits

publishing: www.LS-Landtechnik.de
creating by: Intruder

  • 08. November, 19:34 Uhr
    Version



Dateien

08.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
DEM_converter.zip
317,2 KB 1188
08. 11 2011 1.188

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pötinger 21. 08 2012

    das Brogram funktionirt bei mier nicht wiso


  2. Fantom 22. 02 2012

    Hat alles geklappt denk ich.Nur wenn ich es mit microdem öffnen will geht nichts.
    Die Zip Datei im Dems Ordner vorhanden
    Hab alles so gemacht wie im Tut beschrieben.
    Was nun???


  3. joncas-61 29. 12 2011

    So Freunde hab gestern Abend ne P.N an LS -
    Landtechnik geschickt und das hier urückbekommen:

    Zitat:

    dieses tool ist nur!!!! für profis!! nicht für anfänger!!
    also endweder kannst du damit umgehen und weißt wo für es ist oder du lässt es besser !
    es ist nicht böse gemeintich bitte nur umverständniss.du kannst ja auch kein flugzeug fliegen.
    gruß swat


    ps:ist nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen!nur ist das tool keine hilfe für leute die nicht wissen was es ist.ist schwer zu erklären sorry arbeite einfach wie gewohnt ohne dem tool.

    ALSO wenn ihr das Tool schon nicht für jeden freigebt dann
    braucht ihr das aber auch nicht auf Modhoster zum Download
    stellen.


  4. ludi4712 09. 11 2011

    Womit haben denn die Schlauberger hier ein Problem den Leuten zu erklären für was dieses Tool ist und wie man damit umgeht, sprich Installation und Bearbeitung???
    Warum kein direkter DL-Link und warum erst registrieren bei LS-Landtechnik??
    Macht es bitte den Leuten nicht immer so schwer und gebt ihnen sachliche und nicht arrogante Antworten. Sind halt nicht alle als Bill Gates geboren!!

    1 Antworten

    1. Gemini 09. 11 2011

      1a) Ohne arrogant sein zu wollen, wenn man keine Ahnung hat wofür das Tool gut sein soll, braucht man es auch nicht wirklich.

      1b) Man kann damit Höhenmodelle aus diversen "3D-Malprogrammen" in das von der Giant-Engine verwendete Format konvertieren.

      2a) Wer mit der ewigen Registriererei ein Problem hat, [b]nervt[/b] mich übrigens auch, ist im Web2.x eigentlich eh schon verloren.

      2b) Wer sich eben wegen der unzähligen Registriererei noch kein SpamEmail-Konto eingerichtet hat, dem sei dieser Tip nahegelegt.

      3) Ich bin nicht Bill Gates und auch kein PC-Guru. - Der Lerneffekt ist aber bei weitem höher wenn man sich Infos zusammensucht, ausprobiert und so lernt. Fertig "vorgesetzter Brei" macht träge und dumm.

      4) Nicht persönlich angesprochen fühlen. - Ich mag Modhoster, extrem nervig ist es aber sich durch Unmengen wasweissich...- Kommentare zu quälen.


  5. Despo 09. 11 2011

    was ich daran absolut nicht verstehe ist...
    wenn man den DL nur über das eigene Forum preis gibt und man sich in diesem Forum dann auch noch registrieren muss, warum stellt man den Link dann in einem öffentlichen DL-Bereich bzw einer öffentlichen DL-Seite?
    Hier sollte es keine Mods geben, für dich man sich erst auf x Seiten registrieren muss!
    Ich beispielsweise habe schon genug LS-Seiten von denen ich zugespammt werde auf meinem Mail Account, weswegen ich mir dieses Tool, auch wenn es sehr gut klingt, NICHT downloaden werde.
    Öffentliche Downloads sollten auch wirklich öffentlich sein!

    MfG


  6. Gemini 09. 11 2011

    Sensationel, darauf hab ich gewartet, vielen Dank. Terrain-Editing mit dem GE ist für bestimmte Dinge ein wenig mühsam.


  7. JohnnyDew 08. 11 2011

    Tolle Idee! Für die Map-Ersteller ein gute Hilfe die Maps noch realistischer zu gestalten. Für Maps aus meiner Heimat bringt es leider nicht so viel - in Ostfriesland ist es seeeehr flach... ;o)


  8. wo für brauch man das? bitte um andwort.

    1 Antworten

    1. floete89 08. 11 2011

      wenn du oben liest und dann die kommentare durchliest, dann weisst du was das ist...

      lesen bildet eben...


  9. firewulf 08. 11 2011

    geht das auch mit google maps oder earth?

    1 Antworten

  10. ludi4712 08. 11 2011

    keine Zugriffsrechte beim DL

    1 Antworten

    1. floete89 08. 11 2011

      registrier dich halt -.-


  11. und wieso funst der link dann nicht?natürlich muss man sich anmelden.es gibt ja noch weitere qualitätsmods bei uns.
    und wenn du es nicht möchtest lässt du es halt.hier haste dich ja auch angemeldet.
    gruß LS-Landtechnik
    Swat

    1 Antworten

  12. Holzmichldup1 08. 11 2011

    der link funzt ned, da muss man sich erst anmelden

    1 Antworten

    1. floete89 08. 11 2011

      nur weil du nicht angemeldet bist heisst dass noch lange nicht dass der link nicht funtzt -.-

      registrier dich halt und lade es dann...


  13. also es geht um maps es ist möglich mit höhen maps originale landschats abschnitte ins spiel zu holen.leute die sich mit so etwas nicht auskennen können etwas googeln um mehr zu verstehen.und nein natürlich hat es nichts mit fahrzeugen zu tun.
    gruß LS-Landtechnik
    Swat


  14. greenchris 08. 11 2011

    hat nix mit mods zu tun, sondern wie die beschreibung schu sagt, mit höhenmodellen einer map.informiert euch erstmal, bevor ihr sinnlose comments verfasst! ich werde es auf jeden fall mal testen


  15. SimonFarmer 08. 11 2011

    heißt da man kann fahrzeuge etc vom ls 09 in ls 11 konvertiern

    1 Antworten

  16. zwerg17 08. 11 2011

    geht das au mit googel erth



}