Toplar by Slovenc modding

V 1.0 by Slovenc modding Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
796
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Toplar hergestellt von Slovenc modding Gruppe. Objekt muss durch die Hände, seine ot platzierbaren Objekt in der Karte hinzugefügt werden.

Hva Huf;)

Credits

Model: Slovenc modding
Texture: Slovenc modding
Script: Slovenc modding
Idea / Concept:Slovenc modding 
Testing: Slovenc modding
Other: 

  • 19. Juli, 11:27 Uhr
    Version 1.0 by Slovenc modding



Dateien

19.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Slovenc modding
Landwirtschafts Simulator 15
toplar_modding_by_slovenc.zip
1,5 MB 796
19. 07 2016 796

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 19. 07 2016

    Schlafplatz--o.k., aber nicht nur für die Knechte. Wir wollen doch die Mägde nicht diskriminieren. Die dürfen natürlich auch dort pennen... :-)

    1 Antworten

  2. Wido Bauer 19. 07 2016

    Ist das für Heu und Stroh. Dann ist es gut. Dann werden die unteren Ballen nicht nass.
    Ratten und Mäuse haben da auch keine Chance. Oder als Schlafplatz für die Knechte .


  3. enduroroland 19. 07 2016

    Das ist doch mal was anderes. Ein Lager auf Stelzen. Wer mag, kann die " Füße " ja im Boden versenken beim Einbau mit GE. Mir gefällts. ( entpackt 2,60 MB )



}