Toyota_Hilux

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.108
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Toyota_Hilux_Packet von ls 15 in ls 17 gemacht

Credits

Modell: chrigel
Textur: chrigel
Script: chrigel
Idee / Konzept: chrigel
Tester: chrigel
Sonstige: chrigel

  • 09. April, 00:42 Uhr
    Version 1.1





Dateien

09.04 2018
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Toyota_Hilux_Packet.zip
114,7 MB 4108
09. 04 2018 4.108

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Server sagt das dies keine LS17 mod is . nicht nutzbar


  2. BlackBeauty77 10. 04 2018

    Keine Freigabe eingeholt, Urmodder wird nicht benannt in den Credits.
    Das zeigt uns dass Du keinen Respekt hast vor Arbeit anderer.

    1 Antworten

  3. Kadipm 09. 04 2018

    ich finde 114,7 mb einfach zu viel ich denke mal das der ordner einer müllhalde ähnelt.


  4. Coole Sache.
    Mod einfach in den Farbentopf werfen und schon sind die Credits bei dir ?
    Wäre schön gewesen wenn du den wirklichen Erbauer des Modells erwähnt hättest.
    Dann das Käppeli LOGO verwenden ? Wenn es dann das richtige wäre OK, aber Käppeli Transporte gibt es keine in der ganzen Schweiz. Naja, Fahrverhalten lassen wir mal dahin gestellt. Dann hätte man für das Fahrzeug transparente Logos auf den Wagen klatschen können. Ok, du hast einen fremdem MOD genommen, ein wenig Farbe drauf und die Credits geändert. Saubere Sache, setzten 5 !

    1 Antworten

    1. Hab mal 2 Bilder von der xml und der Moddesc angehängt. Da steht der wahre Modder drinnen.



}