tpTeleport

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.020
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch einen Mod mit dem es möglich ist sich über die Konsole mit Kommandos zu Teleportieren.

Kurze Funktionsbeschreibung:
Als erstes muss man in der Konsole an den Verschiedenen Orten einen Teleportpunkt erstellen.
Und anschließen kann man sich zu den erstellten Teleportpunkten hin teleportieren.

Benutzung:
Ich habe eine Readme.pdf erstellt.
Darain wird erklärt wie man Teleportpunkte erstellt, löscht, auflistet und sich dort hin teleportieren kann.

Credits:
Script: Alex2009

Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Mod

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009


Hinweis:
Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis bei anderen Filehostern Hochgeladen werden!

Warning:
This mod may not be uploaded without my permission to other file hosters!

Ostrzezenie:
Ten mod nie moga byc przeslane bez mojej zgody na inne hosters plików!

 

Credits

Script: Alex2009

  • 21. Mai, 09:13 Uhr
    Version 1.0

  • 212847
    von Alex2009
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 41f3f8c2ee337ba17c485d36c1b0feec
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alex2009.de (www.alex2009.de)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.44 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
tpTeleport V1.0.rar
345,5 KB 2020
21. 05 2012 2.020

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 21. 05 2012

    Ich habe es leider vergessen zu erwähnen aber der Mod ist wie Feuerwehr Köppern erwähnte ist der Mod NICHT MP ready!


  2. konrad_936 10. 06 2012

    der ist ja ma hammmer


  3. Testdrivelord 23. 05 2012

    Ich find den Mod echt nützlich. Dass mit den Fahrzeugen umher schalten is ja ganz gut doch da muss ma immer ein Fahrzeug hinstellen und das kostet auch, ausserdem kann man auch da hin wo kein Fahrzeug steht. (z.B. Hof, Kuhweide)


  4. Fendt Führt1 22. 05 2012

    Mein spiel geht nicht mehr
    ich hab den mod gelöscht und das wieder umgeschrieben und trotzdem kaputt! ich kann die map laden und dabei hängt es sich auf was bedeutet das?

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 21. 05 2012

    Toller Mod !!! Sehr gut Idee und gute Umsetzung ! Wer´s nicht haben will soll auch nicht meckern, sondern konstrucktive Kritik üben. Das fängt hier ja auch schon so an wie bei afl. Hoffentlich halten hier die Admin die Hand darüber. Danke dafür ans Team.


  6. Jumpster 21. 05 2012

    respekt, ein super Mod, funktioniert einwand frei, nur beim spiel verlassen (nicht speichern) gab es auf einmal lauter call stacks und das spiel hat sich aufgehangen, hatte das noch nie, könnte also durch diesen Mod verursacht sein.

    1 Antworten

  7. Hobbybauer007 21. 05 2012

    Ich finde den Mod echt klasse. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
    Den anderen hier, die nur meckern können, möchte ich noch ein paar Dinge sagen ...
    Erst wenn ihr die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherscht, und erst wenn ihr selbst modden könnt ( wo ich bei den meisten hier sehr stark zweifle ), dann erst könnt ihr meckern. Ich finde es eine Frechheit von euch, das ihr euch so über die Leute lustig macht, die Stundenlang vorm PC sitzen und sich richtig arbeit machen. Es zwingt euch ja keiner, den Mod runterzuladen ...
    Alex009 mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen :-)

    1 Antworten

    1. Alex2009 21. 05 2012

      Mir ist das doch eh egal was die anderen sagen.
      Ob er unreal ist oder nicht Spielt doch garkeine Rolle.

      1 Antworten

  8. hallo leute ich habe mal ne frage muss mann die teleport punkte in die karte einfügen und die nächste frage ist das auch für pc

    1 Antworten

  9. Gibt man da koordinaten ein oder wie geht das?
    MFG Fendtfahrer939

    1 Antworten

  10. alex_5 21. 05 2012

    gut gemacht , ist wirklich zum gebrauchen!
    wer´s nicht mag braucht es auch nicht dl


  11. Hey,

    Das war klar. Wieder alle am mekern. LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL!! Wenns euch nicht paast braucht ihr es euch nicht runterladen! (Machts doch selber erstmal besser!!!) >.<

    Ich find den Mod gut. So kann man schneller zu abladestellen oder andere sachen.
    Weiter so, und mach weiter egal was die Leute sagen.

    MfG

    2 Antworten

    1. cat320 21. 05 2012

      genau case ih mxu135 das geht nemlich auf die nerven der moder soll weiter so machen


  12. FendtAgro Tec 21. 05 2012

    Hacker REPORT! so mods wie teleport etc. sind in jeder hinsicht der Spiel ersteller( HUST) Giants,Astragon) (hust) hacks da es das spiel dermasen verändert und es das Spiel mit Fails voll macht ! l2p

    3 Antworten

    1. Na wenns danach geht, darfste gar keine Mods nutzen, weil JEDE Mod ein Eingriff ins Spiel ist -.-


    2. modelleicher 21. 05 2012

      Immer erst schreiben und dann denken, wa?
      Keine Ahnung was das mit Hackern zu tun hat.. Ebenso keine Ahnung was du mit Fails meinst^^

      Falls der Mod funktioniert wie er soll ist er sicher wahnsinnig nützlich, z.b. für Leute die Videos aufnehmen im LS, um schnell an verschiedene Orte des Geschehens zu springen...

      LG


    3. Alex2009 21. 05 2012

      Also ganz ehrlich ich weis ja nicht ob du es nötig hast aber ich habe es sicher nicht Nötig irgendwelche Hacks zu machen die Das Spiel oder den Computer zerstören.


  13. Mecrob 21. 05 2012

    Dazu brauch ich kein Mod, da nehm ich von der Orginal Map die Trigger der Seilbahn und verdoppel mir die und schon kann ich auch einfach an verschiedene Stellen der Map Porten.

    2 Antworten

    1. Willste dir jede Map mit der Seilbahn ausrüsten, die du daddelst? Na dann mal viel Spass -.-

      1 Antworten

    2. modelleicher 21. 05 2012

      Nur dass du da jedes mal die Map öffnen und bearbeiten musst für^^


  14. ZT_Fahrer 21. 05 2012

    das ist die zukunft der landwirtschaft,gibt bald bloß noch virtuelles gemüse


  15. wolfrs 21. 05 2012

    Adios LS.Sind wir jetzt bei Divinity?


  16. Sehr Sinnvoll für große Maps!

    Danke dafür :)


  17. kirezagar 21. 05 2012

    Excelent! Briliant idea, I've been waiting for this for a long time! Nice job!



}