traffic bus ddr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.418
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

das is ein bus den ich schon im 13ner als traffic hatte, nun hab ich es sehr lange versucht das auch fürs 15 hinzubekommen, bei mir läuft er ohne fehler

die beschreibung zum install liegt mit dabei

sonst viel spaß damit und ich hoffe das euch der versuch etwas gefällt

geplant sind noch wartburg trabbi und b 1000

Credits

modell und konvertierung von mir aus ls 13

  • 11. Februar, 08:36 Uhr
    Version 1.0



11.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
traffic bus entpacken.zip
12,5 MB 14418
11. 02 2015 14.418

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 14. 06 2015

    Der Bus würde den normalen Verkehr wunderbar auflockern, wenn da nicht ein "aber" wäre.

    Da der Bus ja ein anderes Fahrzeug ersetzt (Pickup), ersetzt er auch die parkenden Fahrzeuge, was an einigen Stellen, wo dieses Fahrzeug z.B. vor einer Mauer, Parkplatz, oder Garagentor steht, unmöglich aussieht. Der Bus ist ja länger als der Pickup und daher "durchbricht" er die anderen Objekte.

    Wenn der Bus als Addon in, nur den Strassenverkehr, sich einfügen würde, dann wäre er perfekt. So, musste ich ihn leider wieder von meiner Map nehmen. Schade.

    Gruß, Maulwurf.


  2. Roland70 31. 03 2015

    den besoffenen Postler aus ls11 hahaha das wäre ein guter pack mit gleich 5 glaube ich oder 4 Fahrzeugen


  3. TreckerZille 11. 02 2015

    Jep, darauf hab ich gewartet !!! Bitte noch mehr DDR Traffics.
    Danke und 5 von 5 Sternen, da Fehlerfrei.


  4. Schuchi 11. 02 2015

    Super Idee, dankeschön.
    Bitte noch mehr DDR-Traffic, würde auf der Bantikow-Map sehr gut passen.

    1 Antworten

  5. 112TEC 11. 02 2015

    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich hätte gerne zusätzliche Fahrzeuge. Kein Idee wie das gehen könnte?

    1 Antworten

  6. baer1707 11. 02 2015

    perfekt, geht einwandfrei


  7. fabi0307 11. 02 2015

    danke für diesen tollen mod


  8. Neumann 1 11. 02 2015

    Klasse keine log einträge weiter so.


  9. reneg1977 11. 02 2015

    top danke auf dich ist doch immer verlass



}