trailersound

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
27.652
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LS Fans!!!

Ich bin es wieder euer LudmillaPower ;-)

Ja ich möchte unseren Trailersound vorstellen in zusammenarbeit mit Mogli&charly99

Es gab ja schon eine Version für den LS13 nun haben wir uns gedacht diesen Mod in den LS 15 zu bringen mit einer Neuerung !!!

Was ist neu ??

Ja genau!! ReifenSound Recordet By LudmillaPower also das Typische Geräusch wen Traktor Reifen auf dem Asphalt sich bewegen.

viel Spaß wünscht euch: LudmillaPower,Mogli&charly99

Änderung Version 3.0 Log Fehler frei!!!

Diesmal wirklich Fehler frei!!!

Credits

Mogli erstellung vom script & LudmillaPower Reifen Sound
charly99 alle anderen Sounds und idee

  • 16. Januar, 11:44 Uhr
    Version 3.0

    Fehler Beseitigt , Lautstärke verringert

  • 28. März, 12:52 Uhr
    Version 2.2

    auf restliche fehler in MP geprüft und behoben

  • 23. März, 19:54 Uhr
    Version 2.1

    Log Fehler beseitigt!





Dateien

Hashtag: 154ef1310874cd9686d6b75930e121bb
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mogli, LudmillaPower and charly_99
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.11 / 117 Stimmen

Empfehlungsrate

81,73%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
zzzTrailerSound.zip
762,8 KB 13720
16. 01 2016 13.720
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 15
zzzTrailerSound.zip
795,1 KB 7992
28. 03 2015 7.992
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
zzzTrailerSound.zip
795,1 KB 2869
23. 03 2015 2.869

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. skorpion1411 21. 01 2016

    Vielen Dank dafuer, Respekt fuer Deine Arbeit!!


  2. CaddyM 19. 01 2016

    Schick schick - mal wieder ein kleine Bereicherung. Mir gefällts, vielen Dank für deine unermüdlichen Soundbasteleien.

    1 Antworten

  3. halewu 17. 01 2016

    Ich find den Mod Super, und möchte ihn nicht mehr vermissen, er gehört eigentlich zum Spiel. 5v5


  4. ralfröhn 17. 01 2016

    Ich kann selbst nicht modden, aber durch Foren weiß ich doch so etwa von anderen das nicht alles was man will umsetzbar ist und das viel Arbeit dahinter steckt, daher erstmal ein dankeschön. Da der Mod ohne probleme bei mir läuft gebe ich dir auch 5 Sterne. Mich persönlich nervt der Permaton mit der Zeit, daher kann ich ihn nicht empfehlen.
    Trotzdem ist es ein toller Mod und wer es mag soll ihn bitte nutzen und auch gut bewerten.


  5. mainzibaer 17. 01 2016

    .

    WIE, - leiser ?

    wenn man auf einem OLDIE-trecker sitzt,
    dann schöppert das auch hinten ! ^^

    ... egal, ich will mich nur be-DANKEN !

    für mich ist die MOD, ein MUSS !!


    5* + empf + DANKE !




    ... passt schon ! ;)





    BALOO ...

    .


  6. ModderV1 16. 01 2016

    ist das Script Dedicated Server ready?


  7. cabmac 16. 01 2016

    uiiiii, hatte ich ganz vergessen, der war klasse in LS13, thx...


  8. GnomAtom 16. 01 2016

    Schön, dass du den Mod fortentwickelst.
    Ich hab ihn seit V1 im Einsatz und mag nicht drauf verzichten :-)

    Danke!


  9. Vielen Dank für die Arbeit und den tollen Mod. Die Sounds machen das Spiel gleich realistischer. 5/5 Sterne.


  10. Storm2004 16. 06 2015

    Hallo
    Mich würde Ja mall interessieren ob der Mond Noch überarbeitet wird??
    Würde In ja gerne nutzen.Hatte bis jetzt nur noch einen Mod der so die Log Datei zu Mült!Oder muss man mit den ganzen Fehlern leben?Der Mond wäre echt eine Verbesserung für das Game. Aber Ich Halte dann doch Lieber meine Log Sauber.
    MFG Storm 2004

    1 Antworten

    1. aegir 16. 01 2016

      was hat der Mond damit zu tun??
      meinst du den mann im Mond?

      1 Antworten

  11. Rocky66 06. 04 2015

    Echt genial aber kann man den Reifen Sound irgendwo abstellen also das man nur das Geräuch vom Trailer hat


  12. basti70 28. 03 2015

    =C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/TrailerSound.lua(186) : isSamplePlaying
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AITractor.lua(308) : onLeave
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(19) : f
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AITractor.lua(102) : stopAITractor
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1487) : delete
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1819) : oldFunc

    log voll dar von

    1 Antworten

  13. mngrazy 28. 03 2015

    ^wirft leider immer noch lua fehler ,,, wenn ein helfer eingestellt ist und man beendet das spiel !!!

    der fehler ist schon seit der ersten version drin
    dachte das wurde mal fixed ....

    grüsse


  14. sunny_baby21 26. 03 2015

    hallo baut der sich von alleine rein


  15. ebeling82 24. 03 2015

    Nicht schlecht aber ein kleinen tacken zu laut meiner Meinung nach.


  16. Paul.G 23. 03 2015

    geiler mod nur schade das er nicht an allen anhängern zu hören ist weiter so!


  17. 112TEC 23. 03 2015

    An sich ne tolle Sache, aber meiner Meinung nach müsste man das schon in Fahrzeuge individuell einbauen. Warum?
    1. nicht alle Anhänger haben eine solche Auflaufbremse. (z.B. Sattelauflieger)
    2. wird der Sound auch bei Anbaugeräte ohne Räder abgespielt.
    3. Wenn ich einen LKW mit Ladefläche habe, der zum beladen die Spezifikation Trailer hat, wird auch da der Sound abgespielt.


  18. madmex 23. 03 2015

    I have this in log

    Error: Same class name used multiple times mogliBase201Event
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/EventIds.lua(19) : printCallstack
    =C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/mogliBase20.lua(719) : InitEventClass
    =[C](-1)
    =C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/TrailerSound.lua(4) : source
    =[C](-1)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/SpecializationUtil.lua(30) : source
    =C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzTrailerSound/register.lua(7) : registerSpecialization
    =[C](-1)


  19. Sgt.Latz 23. 03 2015

    Ist nicht schlecht. Was mich allerdings etwas stört, ist dass der Sound auch bei Dreipunkt geräten wie Dungstreuer ect. also gehobene geräte, zu hören ist. viel. kann man da ja noch was machen. ansonsten top


  20. TheDeutzer 23. 03 2015

    Sehr gut....DANKE!!! ;-)



}