Transport Profis Pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
54.267
Downloads gesamt
175
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

wie der Name schon vermuten lässt, es handelt sich hier um ein Pack in welchem sich eine Zugmaschine mit passendem Auflieger befindet. Das ganze ist schon als *zip Archiv fertig für den mods-Ordner und muss deshalb nicht entpackt werden.

Beide Modelle stammen aus dem Game ETS2 und wurden von mir nach LS13 konvertiert. 

 

 Nun ein paar Daten:

 

Zugmaschine: MAN TGX 18.680 6*4+2 Sattelzug

4-Rad-Lenkung,

Allradantrieb (entgegen seiner Bezeichnung),

ESL-Limiter, Vmax 70-75 km/h, 

ein klein wenig Chrom, Glanzlack,

Feld + Reifenstaub

beleuchtete Amaturen etc.

 

Auflieger: Krone Profiliner Sattelauflieger

animiertes öffnen und schliessen der linken und rechten Plane (Schiebeplanen),

Kollisionen verbaut und angepasst, damit nichts herunterfallen kann bzw nichts hinein gelangen kann wenn der Trailer geschlossen ist,

geeignet zum transportieren von Ballen, Geräten & Paletten,

Feld + Reifenstaub etc.

 

EDIT V1.1:

Truck:

  1. Räder ausgetauscht wegen falscher Textur;

Auflieger: 

  1. Räder ausgetauscht wegen falscher Textur,
  2. "trailerBody" - Kollision angepasst,
  3. Schlingern bei niedriger Geschwindigkeit veringert;

EDIT V1.1 ende

 

Ich weise darauf hin (wie bei meinen beiden Scanias) es handelt sich hier um eine LKW-Trailer Kombination. Übertriebenes fahren/nutzen wird somit InGame mit entsprechendem feetback belohnt.

 

Interesse an der V2 dieses Packs? Hier der Link:

http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack

Soweit ich das ganze getestet habe wurden keinerlei Einträge in die LS13 Log-Datei eingeschrieben. 

Sollten wiedererwarten doch Fehler eingeschrieben werden, bitte erst die eigenen mods überprüfen oder das Pack zuerst als allein stehenden Mod testen. 

Wem das Pack gefällt möge Spass damit haben. Wem es nicht gefällt, möge dies nicht downloaden und auch keine unkreativen Kommentare ablassen, denn diese führen zu nichts.

 

!! Bitte verwendet den originalen DL-Link. Alles andere bedarf meiner Genehmigung und wird überprüft.

Sollte dies nicht geschehen, werden entsprechende Dateien nach Rücksprache mit dem jeweiligen

DL-Hoster gelöscht !!

Credits

Original ETS 2 (SCS Software)
Beleuchtungs Script v3.1.2 von Sven777b
ESL-Limiter V3 Script von Manuel Leithner (SFM Modding)

  • 06. Dezember, 18:41 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 4cfd3d77da3ca734c430039b75494aa2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SpeedySC1978_04_12_2012
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.680
Beschreibung im Shop: Die MAN Truck Lösungen für den Nah- und Verteilerverkehr erfüllen alle Wünsche nach effizienten
Transportlösungen im innerstädtischen und regionalen Einsatz.

06.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.73 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

97,46%
nach 118 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS_TransportProfis.zip
8,1 MB 54267
06. 12 2012 54.267

121 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Larsen 2131 03. 06 2015

    hi I remember this as a very good mod,but could you please convert this for 2015?? kind regards ray


  2. könnte die autoload funktion noch auf saatpaletten und forstmaod setzlinge erweitert werden?? des wäre super.
    ansonsten super mod!


  3. finde es zwar nicht schlecht nur hatt der sehr schlechte felher selbst bei den automatien funktionen die gehen nicht mal richtig ... eine volle wollepalete steht auf der stellfläche wirt in den ladehänger getan automatische funktion aber komischer weise stellt sich keine neue palette hinn obwohl der wolle stand bei 100% ist...im single&multi-player bitte beheben danke


  4. Marvin D. 02. 11 2013

    voll geiler mod mach weiter so!super echt ich bin sprachlos!


  5. Yannick221 24. 07 2013

    Sehr sehr geiler Mod


  6. .:.Jonny.:. 24. 06 2013

    Hey Ich find den mod echt geil. Nur leider wenn ich das spiel ausschalte und dann wieder ein schalte sind sind alle geladenen ballen weg. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte eine Nachricht an mich schreien

    1 Antworten

  7. Swizzly 01. 05 2013

    toller mod.
    nur mir sind plötzlich 12 Paletten Wolle verschwunden.
    Hab diese geladen und weil er noch nicht voll wahr stehen gelassen. irgendwan brauchte ich den Laster um einen anderen anhänger zu bewegen. hab dan den anhänger abgehängt und bin weggefahren. Später als ich dan wieder kam hab ich gemerkt das der Hänger leer ist. 12 Paletten einfach weg. :-(((


  8. LeonHelldi 03. 04 2013

    der mod ist echt geil


  9. LF-Bauer 28. 03 2013

    Danke anSpeedySC1978, ich Transportiere schon eine ganze weile mit dem MAN viele Güter und habe viele andere getestet,
    der ist bei mir immer noch Nr.1. MfG


  10. 2112AAA 25. 03 2013

    wie hast du das mit den wollpaleten gemacht das 3 stück übereinander sind ???

    MFG 2112AAA


  11. Daniel 23 16. 03 2013

    bei mir fallen die paleten raus nachdem ich mit der Gabel darunter weg war


  12. der Farmer13 14. 03 2013

    Leider bleibt das was man in denn anhänger reibladet nicht fest das koennte man noch verbessern


  13. Farmmer 2012 05. 03 2013

    Die kabine vom lkw ist echt top


  14. der Farmer13 05. 03 2013

    super coller mod währe aber noch schoen wenn das tacho u.s.w. funktionieren würden aber sonst top


  15. derbestemm 03. 03 2013

    top mod wirklich!! Benutzt Zugmaschine immer zum Silage fahren echt top lob an den modder


  16. Farmer Extrem 07. 01 2013

    wie schnell fährt er auf stufe 4????


  17. RHAGO 04. 01 2013

    Also auch ich muss dir, "DANKE" sagen für diesen wie auch alle anderen Mods von dir. Wieder einmal eine absolute Krönung. Einfach schön anzusehen und zu benutzen.


  18. sline84 30. 12 2012

    haha ja bei mir sind paletten auch über die ganzen map verstreut wenn ich aus und wieder einloge . bitte um hilfe


  19. Ford Fan 30. 12 2012

    Der ist einfach nur Perfekt.Hab ihn auch jeden Tag am arbeiten.


  20. siefkes 30. 12 2012

    Sehr schöner Mod, leider fallen die Palletten bzw. Palletten für Wolle runder. Sehr Schade ansonsten sehr gut.



}