True Mirror

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.334
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,


Dieser Mod fügt in jedes Fahrzeug oder jeden Mod mit der Spezifikation "steerable" echte Seitenspiegel hinzu. Es sind keine zusätzlichen Kameras, sondern Vierecke, die in einer Richtung reflektieren.

Änderungen V1.0.1:

  • Die Texte im HelpPanel werden nicht mehr durcheinander gewirbelt

Änderungen V1.0:

  • Mit Alt-Leertaste blendet man nun ein Hud ein. Die Taste funktioniert auch dann, wenn ein angehängtes Gerät ausgewählt ist. Die Spiegel bleiben auch ohne Hud sichtbar
  • Die Spiegel sind nur im Bereich von 4 Metern sichtbar. Daher sind sie normalerweise nur in der Innenansicht sichtbar
  • Es gibt ein Gehäuse
  • Die Einstellungen werden pro Fahrzeug gespeichert

Man kann die Spiegel auch über den Ziffernblock verstellen:

vor / zurück: Alt + NumPad 8 / 2

nach innen / außen: Alt + NumPad 4 / 6

drehen: Alt + NumPad 7 / 9 / 3 / 5

hoch / runter: Alt + NumPad 1 / 0

größer / kleiner: Alt + NumPad - / +

 

Patch 2.0 wird dringend benötigt!

 

Viel Spaß damit!

 

Der Mod darf, unter Verwendung des originalen Downloadlinks und der Benennung des Modders, überall zum Download gestellt werden. Das reuploaden auf anderen File-Hostern ist nicht gestattet.
Eine kurze Info an mich wäre auch nett.

Credits

Mogli

  • 17. Dezember, 09:55 Uhr
    Version 1.0.1

    - Fix für falsche Texte im HelpPanel

  • 16. Dezember, 06:24 Uhr
    Version 1.0

    - Spiegelgehäuse
    - Steuerung über Hud
    - Speichern der Parameter
    - Durch die ClippingDistance von 4 Metern ist der Spiegel quasi nur bei indoor Kamera sichtbar

  • 22. Oktober, 08:02 Uhr
    Version 0.9 beta





Dateien

Hashtag: d143a6f51cc51bb9a9df7288299e75a4
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mogli
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

92,68%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
aaaTrueMirror.zip
65,2 KB 7143
17. 12 2013 7.143
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
aaaTrueMirror.zip
65,2 KB 1728
16. 12 2013 1.728
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
aaaTrueMirror.zip
8,4 KB 3463
22. 10 2013 3.463

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Iztvan30 26. 10 2014

    Hi biedens,
    hammer cooler Mod :)). Epische Spiegel ähnlich wie beim ETS2 voll super.
    Vielen Dank für den Mod.
    Fünf von fünf Sterne.

    Grüße Iztvan30


  2. wie gesagt der mod is genial,
    allerdings die idee mit den separat einstellbaren spiegel
    is garnicht so verkehrt ähnlich wie in ETS2 nur halt nich so komplex. würd mich freuen wenn das machbar wäre


  3. fossi-ls 11. 07 2014

    gut wäre es noch wenn die spiegel nicht so stark vergrößern würden. ich finds persöhnlich viel zu viel. kann ich das irgendwie selbst ändern`?

    1 Antworten

  4. litrax 07. 07 2014

    Geilster Mod ever!
    So genial wie einfach...

    Endlich kann ich meine Geräte richtig gerade nebeneinander parken. Das hatte ich vorher nie so genau hinbekommen.


  5. theo 1957 11. 06 2014

    Super Mod, einfach genial.


  6. Weltbauer 03. 01 2014

    1.Wie hier schon erwähnt wurde: Spiegel sollten einzeln verstellbar werden.

    2.Ich habe mir selbst die Spiegel in der Breite etwas schmaler gemacht, da sie mir zu quadratisch waren.

    3.Währen abgerundete Ecken besser. Sie sind einfach zu spitz.

    Ansonsten ein einfach super Mod, da sie wenigstens richtig herum spiegeln.

    Danke und 4*


  7. ClaasCougar 17. 12 2013

    Wirklich genial!! Zumindest für Sachen, wo der Sitz auch inner Mitte ist :D Für nen Auto zum Beispiel nicht so gut, da der Sitz rechts ist und die Spielgel dann nicht mehr passen, beim Unimog das Gleiche ;) Man sollte jeden Spiegel einzeln verstellen können, damit auch sowas kein Problem ist. Sonst aber echt gelungen ;)


  8. fck54 17. 12 2013

    Geile Arbeit !!! Fehlt nur noch das man jeder Spiegel einzeln verstellen kann.
    Danke für dieser mod der mehr als hilfreich ist !


  9. Sizzla 17. 12 2013

    Super! Jetzt noch eine Speicherfunktion, dann ist der Mod perfekt:)

    1 Antworten

    1. Achs0101 17. 12 2013

      In der Beschreibung steht: "Die Einstellungen werden pro Fahrzeug gespeichert".
      Ist also mit drin


  10. gelöschter Nutzer 17. 12 2013

    Von der Funktion her schon mal super. Leider schmeißt er die Anzeigen im Helppanel durcheinander. Siehe Bild von JoPim.


  11. togismo 16. 12 2013

    toller mod der im ordner bleibt, vielen dank für die mühe, weiter so...


  12. gelöschter Nutzer 16. 12 2013

    Super mod!
    Nur ein Punkt stört ein wenig, und zwar das die Spiegel seitenverkehrt sind.

    1 Antworten

  13. jd268 16. 12 2013

    Ja, stimmt, Super mod, aber Hud-Fenster ist nicht nötig a nicht für mich. Seine Gebrauch soll umschaltbar (oder eine andere Taste) sein


  14. RealJoPim 16. 12 2013

    Super Mod, aber die Anzeige im Hilfe-Fenster stimmt nicht (siehe Bild)


  15. baba 96 16. 12 2013

    Geiler mod. habe nur ein proplem wenn ich bei meine schlepper die spiel auf die spiegel vom schlepper legen will past nur einer. Mein vorschlag bei spielger einzehlen zum einstehen


  16. fck54 06. 11 2013

    Super mod, fehlt speichern und ein Rand am Spiegel und dann ist es perfect !


  17. Spaceraver 26. 10 2013

    There is a 936 pack coming with real mirrors built into the mod itself.. sadly not moveable yet, but that will change in time..


  18. ralfröhn 26. 10 2013

    Danke biedens für die tollen Spiegel.
    Schade ist nur das man sie nicht ÜBER die orginalen Spiegel legen kann.
    Da du deinen mod schon als beta bezeichnest bekommst du volle Punkte von mir.
    Bitte höre nicht auf sie zu verbessern

    Mfg

    ralfrhön


  19. dukeebe 25. 10 2013

    Guter Mod, Fehlt nur noch die Speicherfunktion


  20. LE 23. 10 2013

    Man müsste die Spiegel getrennt voneinander steuern können



}