TSL_MMXII_IV_Anno

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.190
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist die TSL_MMXII_IV_Anno_v1 Map made by TSL.

 

Willkommen im Leben als Landwirt.

Du hast einen kleinen Hof geerbt. Ein paar alte Maschinen wurden dir auch hinterlassen.

Doch sind die Maschinen und Geräte nicht gerade die Besten.

Auch die Felder wurden laenger nicht bewirtschaftet und kein einziges ist im guten Zustand.

Es liegt nun an Dir, den Hof zu bewirtschaften, deine Felder zu bestellen und die Kuehe zu fuettern...

 

Die Map ist für kleiner Maschinen gedacht...

 

Fruits: Standard, Kartoffeln, Zuckerrueben, Sonnenblumen

Zusatz: Holz, Milch, Brot, Rind

 

Verbaut wurde unter anderem:

*Stall zum füttern der Kuehe mit Gras

*Schlachterei die Rind kauft

*Muehle verkauft Brot

*Rind verkauf am Stall auf dem Hof

*der Hof kauft Holz ( hinter dem Startpunkt)

*Billinger kauft fast alles und verkauft Holz

*Flugverkehr

*Zugstrecke

 

*...und weitere Kleinigkeiten...

 

Es gibt KEINEN Verkehr auf dieser Map, weil Bentley und Co nicht wirklich dazu passen.

Die Milch kann man selber am Billinger verkaufen, aber sie wird auch täglich 24uhr geleert und man bekommt Geld.

 

Das Beladen von zu kleinen Anhänger am großen Silo ist nicht möglich !...eine Nummer größer und es geht !

 

passender Trailer:

http://tsl-landtechnik.forumprofi.de/anhaenger-f10/kleiner-anhaenger-t401.html

 

Empfohlener FunktionsMod auf Grund der Bauweise:

http://www.modhoster.de/mods/nocollisioncamera

 

BENÖTIGT WIRD NUR FOLGENDE ZIP DATEI IM MODORDNER (falls nicht schon Vorhanden) UND MIN. PATCH2.1:

MapFruitTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922  ...WICHTIG: großes "M"

 

 

...Map I3D ca. 28mb... daher wohl auch für schwache Rechner geeignet.

 

Log ist Sauber...

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by  http://tsl-landtechnik.forumprofi.de  

 

 

 

Es ist untersagt diese Map oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

!!! support nur auf  http://tsl-landtechnik.forumprofi.de  !!!

Credits

*balogh2003

*motek

*Acert

*LS-Landtechnik

*TSL

...und NATUERLICH geht der Dank alle die ich vergessen habe

  • 09. Juni, 00:15 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 126ff7f886a6f4fc12a8618735638da0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TSL_MMXII_IV_Anno_v1
Beschreibung im Shop: Edit by The Secret Life

09.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

82,86%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_MMXII_IV_Anno_v1.zip
101,2 MB 3190
09. 06 2012 3.190

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So nachdem ich paar stunden gespielt habe gespeichert habe und dan wieder gespielt habe, habe ich das problem das das gras und manche Bäume 6 eckig sind. Kann mir jemand helfen??


  2. Hamer Map mach weiter so!


  3. timo (Fendt) 14. 10 2012

    wie geht das mit dem holz kan das net laden kan mir jemand helfen?


  4. Schwaben 26. 08 2012

    Hab se schon länger die Map, da ich jetzt einen neuen PC hab, hab ich mir sie gleich wieder reingezogen, einfach hammer, von anfangan fand ich sie schön, ich steh lieber auf Maps die mittelgroß bis eher kleien sind, sie erfüllt alles was ich brauch.

    Es wurde glaub hier weiter unten schon genannt, das es zu viel extras gibt also Holz, Bier...
    da sag ich einfach nicht aufregen, wenns ihr nicht braucht dann verwendet es einfach nicht :D

    Lob, danke für die Arbeit.


  5. w50laz 22. 07 2012

    Habe den kleinen Anhänger heruntergeladen, aber unter den Silos passiert nichts. Kein einziges Korn kommt raus. Gibt es keinen andern?
    Ansonsten sehr schöne Map mit einem guten Startszenario

    1 Antworten

  6. bauer01dup1 10. 07 2012

    wie macht man holz


  7. Kubo 14. 06 2012

    Läuft 1A nach mehrern Stunden Spielzeit. Grosses Lob und Danke


  8. move85 12. 06 2012

    hallo ich habe nicht wirklich ein problem und möchte an dieser stelle sagen das dies echt eine shcöne kleine map ist aber was mich stört (ich spiel auf echtzeit) ist, dass:

    1. die züge darauf viel zu oft fahren
    2. immer mal wieder irgendwelche sounds abgespielt werden die sich wie ein kompressor anhöhren vll ist das ja auch der sound vom zug aber kann eingentlich net sein weil wenn man an einem BÜ steht dann ist der sound in ordnung
    aber dieser kompressor sound oder der sound eines traktors obwohl keiner da ist stört mich doch recht sehr

    vll ist auch einfach nur eine sounddatei falsch in einem pfad angegeben und es sollte statt der traktor sound oder kompressor sound vogelgezwitscher kommen wie dies sonst standard ist...

    mfg move85

    2 Antworten

  9. Halli1975 12. 06 2012

    hallo

    ich habe mir die karte runter geladen und in meinen modordner kopiert, wenn ich dann ins spiel geh ist die karte aber nicht da.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen woran das liegen könnte?
    eine pn wäre toll. danke schon mal im vorraus.
    jetzt noch ein lob an den modder, sieht sehr schön aus auf den bildern tolle arbeit. jetzt wäre es schön wenn ich sie spielen könnte. :-(

    1 Antworten

  10. Fred63 11. 06 2012

    sehr geil für 2 addon


  11. marcel1519 10. 06 2012

    Eine super gute und keine Fehler in der Log-Ordner hat etwas zu bieten.
    Spielen Sie ihn jetzt 2 Tage und ist wirklich toll für mich selbst kann ich spielen ihn hoch und ich habe nicht nur Dual-Core AMD 2,2 Ghz oder So auf pc


  12. Mih_e 10. 06 2012

    Irgendwas ist an dieser Wunderschönen Map leider zu heftig für mein Rechner. V-Ram Verbrauch ist es nicht,da wurde die Map optimal gemoddet.
    Aber immer wenn ich den Blick Richtung Hof od. Dorf schwenke
    gehen die FPS auf teilweise 15 runter (Grafikeinstl. Medium)
    -Muss wohl doch mal aufrüsten...
    Mfg

    1 Antworten

  13. Goldgräber 10. 06 2012

    Super tolle Map.Hat für jeden etwas zu bieten(Milchbauer/Getreidebauer).Tolles Ambiente,bedingt Coursplayfreundlich Lowtauglich u.bei mir absolut Logsauber.Von mir volle Punktzahl +.Sehr empfehlenswert.


  14. Lanzfahrer 09. 06 2012

    super Map "Daumen hoch"
    Log bleibt auch nach drei Stunden im MP sauber :-)
    Mach weiter so ;-)


  15. modmeister 09. 06 2012

    sau geile map jetzt müsste mann den stall nur noch ausmisten können


  16. Teufel1973 09. 06 2012

    Die Map ist wirklich super gelungen. Ich spiele sie mit den 1:1 Mod's und bin völlig hin und weg. Habe sie als Premium-Mod vorgeschlagen.


  17. Schlepper 09. 06 2012

    Die Map ist wieder mal ein HAMMER von TheSecretLife na habe auch nichts anderes erwahrtet bis Dado wahren eure Maps immer Top.Weiter so


  18. Kubo 09. 06 2012

    Find die ebenfalls Hammergut. Detailreich, nicht zu gross nicht zu klein. Danke und grosses Lob an TSL.


  19. konrad_936 09. 06 2012

    naja die ist nicht so gut

    1 Antworten

    1. Toll, endlich mal eine "fundierte" Meinung.
      Und WAS ist deiner Meinung nach nicht gut an der Map?
      Wenn du schon ein "nicht gut" vergibst, wäre es doch interessant zu wissen, warum!
      Ich persönlich finde die Map toll, eben weil sie kaum Straßen hat und man sich mal nicht auf Xerion 5000, 14 Meter Grubber und ähnliches verlassen muss.
      Riesenmaps, die auch noch voller Fehler stecken, gibt es hier wirklich genug!
      Da ist mir eine kleine, feine, liebevoll gestaltete und vor allem fehlerfreie map wie die hier aber immer lieber!
      Gruß...


  20. Malliki 09. 06 2012

    Ich find das Tor beim Händler und beim Hof zu klein, könnte etwas breiter sein. Etwas mehr befestigte Strassen wären auch nicht schlecht. Auch in früheren Zeiten gab es schon Asphaltstrassen und nicht nur Kopfsteinpflaster und steinige Feldwege.

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 09. 06 2012

      sind über 3m...das sollte doch wohl reichen. auch die strassen reichen für die map völlig aus und passen optisch dazu...aber jeder hat halt anderen geschmack...ist ja auch ok so



}