TUT Chrom Skin erstellen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.585
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

Ich habe Hier für euch ein TUT erstellt, wo man in einzelnen schritten lernt wie man Teile von Mods Verchromen kann also damit sie glänzen.

 

wie kam es zu diesen TUT:

Da ich schon immer Teile eines Mods verchromen wollt hab ich mich mal hingesetzt und einwenig geschnüffelt wie das ganze system Funktioniert.

Nach einigen stunden habe ich so einiges entdeckt.

Eines dieser entdeckungen war dieser Chrom wie man den in einen Mod einbaut.

In weiteren TUT werde ich noch weitere Entdeckungen erläutern

 

Für die, die Sich aufregen was Chrom mit LS zutun hat:

Man muss nicht gleich alles Verchromen.

Aber zbs Felgen von LKW

oder Ausbuff Rohre von Schleppen

usw..

Das alles gibt es im realen Leben auch also wieso nicht auch bei LS?

 

Zum TUT:

Im TUT enthalten ist eine genaue Anleitung (pdf) und ein Begleitvideo wo man die einzelnen Schritte verfolgen kann.

Desweiteren habe ich ein Beispiel Objeckt mit hinein gepackt um das Verchromen erst richtig zu lernen.

 

ps: Bilder sind nur Beispiel Bilder sind nicht meine MODs

Bitte nennt mich als ersteller dieses TUT

 

Es ist untersagt:

Dieses TUT zu verändern!

Dieses TUT neu hochzuladen (auch nicht in forum als Anhang)

einzelne Teile aus diesen TUT hochzuladen (im forum oder youtube usw.)

 

Es ist untersagt Mods von anderen Moddern mit Chrom zu überarbeiten und dan zum DL zu stellen dieses TUT ist nur für eigene Mods oder für private zwecke gedacht

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!

Draudžiama ?kelti š? mod v?l, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod?!

Zabrania si? wgra? ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz? u?ywa? oryginalnego link do pobrania!

Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zm?n?né form?!
Prosím použijte p?vodní odkaz ke stažení!

Credits

Grillmeister

  • 16. Juli, 21:45 Uhr
    Version



16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.47 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
TUT_Chrom_BY_Grillmeister.zip
15,3 MB 2585
16. 07 2011 2.585

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also Ok.
    Wenn du dein Tutorial etwas "Verallgemeinert" hättest und nicht alles auf dein "Bauteil" beziehen würdest, dann wär`s schon Ok. Mehr Erklärungen warum und wieso fehlen mir leider auch.


  2. Gute Anleitung nur könntest du demnächst das 2.Tut machen wie in der PDF erwähnt! ;)


  3. Elch97 22. 06 2012

    HILLFE!!! Also das bau teil was da mit bei is bekomm ich in Chrom aber Nicht das was ich an meinen mods Verchromen weill bitte hilfe


  4. derfarmerdup1 01. 09 2011

    kanste bitte auch ein tut oder video machen, wie man den lack glänzent macht oder so das wäre hammer super mega gail ;)


  5. Asphaltjunky 17. 07 2011

    Danke Mf 397,ich glaube ich habe es jetzt verstanden. :)


  6. Asphaltjunky 17. 07 2011

    ich habe es jetzt 6 mal ausprobiert und es der GE bleibt schwarz. Ich über lass das besser den profis.

    2 Antworten

  7. IGGY 17. 07 2011

    Geile Sache, ich freu mich schon aufs 2.TUT :-)


  8. Asphaltjunky 17. 07 2011

    Ich bekomme das nicht gebacken,warscheinlich hat mein IQ gerade ein tief flug :(

    1 Antworten

  9. panzer000 17. 07 2011

    hallo
    bei mir wird das am hänger nicht rom sonern so ein viereck
    bitte hilfe

    1 Antworten

  10. david55 17. 07 2011

    ich verstehe nicht wo der das herraus kopiert hat aus dem video ich find das nicht bitte schnelle antwort
    lg dave

    2 Antworten

  11. caphoras 17. 07 2011

    1A TUT ! Hab bei meinem Peterbilt 281 Auspuff,Felgen und
    Kühlergrill verchromt. Hat prima geklappt. Danke!! :)

    1 Antworten

    1. Grillmeister 17. 07 2011

      genau für solche leute habe ich das TUT erstellt damit jeder an seinen mod arbeiten kan und sie noch realer machen kann


  12. Danny 681 17. 07 2011

    Find ich mal echt ne klasse idee! damit werden die mods natürlich noch viel realer! (Typenschilder sind auch verchromt (; ) Mach weiter so

    1 Antworten

    1. Grillmeister 17. 07 2011

      danke genau Typenschilder die kleinen details machen es aus bei einen mod


  13. GetCrunk 16. 07 2011

    Das geht garnicht bei mir ist GE Schwarz und zeigt Error an und das nicht gut erklärt denn einer der darüber garnichts weiß kann damit nichts mit anfangen

    2 Antworten

    1. Grillmeister 16. 07 2011

      das funktioniert schon dan hast du warscheinlich wen du ganz unten die Zahlen änderst das " falsch habe diesen fehler auch mal gemacht und im video nochmal gezeigt das man aufpassen mus das man die originalen " drinnen läst und nicht die aus dem TUT nimmt den die sind anderst


    2. vielleicht hast du sie vergessen zu entpacken?!


  14. simong 16. 07 2011

    coole idee kann man gut gebrauchen
    aber muss das immer uploded.to sein


  15. Patonino 16. 07 2011

    Dein Tut ist etwas kompliziert. Es gibt einen einfacheren Weg Teile in Chromglanz erstrahlen zu lassen. Siehe den Erne MAN.


  16. zucchero 16. 07 2011

    super auf sowas habe ich gewartet!jetzt kann ich selber mal was machen :-) super tolle idee!
    danke!



}