Tut damit Ls schneller startet

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.992
Downloads gesamt
125
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute hier ist ein kleines Tut.

In dem wird euch erklärt wie ihr euer Ls schneller startet.

 

Viel Spaß wünsch ich euch beim schnell starten.

Credits

  • 29. Januar, 19:09 Uhr
    Version 1.0

  • 150383
    von Micha
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

29.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.35 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte-Lesen.txt
1,1 KB 14992
29. 01 2012 14.992

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. foxyce 03. 10 2012

    habe die inbudbinding datei geöffnet und den riesen inhalt gelöscht nun startet ls 100 x so schnell Riesen danke für eure tipps !


  2. bei mir startet das spiel sofort obwohl ich 500 mods hab!


  3. VW Gläubiger 02. 07 2012

    tach shön habe mal beide sachen ausprobiert die von Micha und die Pauls Ranch . Die leichteste lösung ist idee von Pauls Ranch ich hab insgesamt 250 mods und es dauerte fürs laden und karte laden so 10 min . Nun in 2 min klasse danke


  4. alter euers brauch ja mega lange zu laden bei mir dauertes es insgesamt mit spielstarten und spielstand laden ca 1 min


  5. Pauls Ranch 25. 05 2012

    geht auch anders sonst muss man die belegung für gamepad,
    joystick neu belegen



    einfach My Games ,FarmingSimulator2011 ,shader_cache öffnen alles markieren und löschen nicht den ordner nur was da drin ist


  6. holder-fan 11. 04 2012

    heist das wenn ich das mache kann ich nicht mehr mit meinem joystick fahren oder was ??? bitte pn


  7. Tobias311997 26. 03 2012

    Also bei mir lädt ls kein bisschen schneller.Und mein Spielstand braucht ca. 5-10 min. zum laden.


  8. FENDT 390 fan 26. 02 2012

    Danke!!! Leute wie du machen das Leben vieler Menschen Besser :D


  9. Apfelbaum 20. 02 2012

    Super. Es funktioniert einfach gut!


  10. marius147 17. 02 2012

    toll jetzt muss ich mir ein neues profarm kaufen


  11. ghostrider80 15. 02 2012

    das geht leider bei mir nicht.wenn ich das raus lösche geht mein spiel garnicht mehr


  12. danke hat echt mal geklapt


  13. heikojim 08. 02 2012

    hat echt super funktioniert. musste sonst fast ne ahlbe stunde warten bis ls11 geladen hatte und dann noch mal 15 min um ein gespeichertes spiel zu laden. habe diese datei gelöscht und dann meine gamepadbelegung neu gemacht, jetzt dauert es nicht mal 3 min bis alles geladen ist.
    mir ist auch was aufgefallen, die gelöschte datei war riesengroß. waren alle tastaturbelegungen drin von mods die ich gelöscht hatte. und mann diese datei auch bearbeiten zweckks neuer tasturbelegung oder gamepadbelegung da der ls11 leider nicht in den optionen nicht imer alles anzeigt. mein bruder und ich sind echt dankbar für diesen hinweis.


  14. ls fraek 03. 02 2012

    vielen dank für dieses tolle tut das aht mein ls von 20 min wartezeit auf ein paar sekunden reduziert viel dank dafür


  15. stefan3144 02. 02 2012

    hallo ist es normal das die date "inbudbinding" immer wida kommt???


  16. Micha 01. 02 2012

    Pro farm bleibt enthalten brauchst nicht neu installieren.


  17. johny4ever 01. 02 2012

    bei mir bringt der tut auch überhaupt nichts


  18. sibe9396 31. 01 2012

    Danke vielmal das ist ein super TUT geht echt viel schneller


  19. timostyle 31. 01 2012

    bleibt pro farm danach dann noch erhalten oder muss ich es dann neu installieren? aber das tut is wirklich hilfreich


  20. Stombes 31. 01 2012

    Tut mir leid, aber das Ganze bringt überhaupt nichts. Mein rechner startet noch genauso schnell (oder langsam) wie vorher!



}