TUT zum exportieren von Objekten aus anderen Maps

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
3.228
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Bevor hier wieder Leute schreiben "Den hast du von ...... geklaut" will ich sagen ich habe den ganz allein erstellt und herrausgefunden ich habe es nich in Google eingegeben oder andere Seiten.

Das Tut ist dazu da Objekte in eure Maps einzubauen, ABER NICHT HOCHZULADEN.

 Die Reihenfolge der Bilder lautet: 3; 4; 2; 1

In diesen Tut wird euch erklärt wie ihr Objekte mit Texturen von anderen maps Ausbaut.

 

Sowas kommt vor.

 

!!!!Achtung!!!!

Dieses Tut ist nicht dazu da anderen Private Objekte auszubauen UND HOCHZULADEN. Es darf auch nicht hochgeladen außer wenn man den Ersteller des Objektes gefragt hat.

Respektiert die Arbeit von anderen und Fragt



Manche fragen sich bestimmt: Warum schreibt der das Tut?

Aus dem Grund damit ihr mehr spaß am spielen habt.

 

 

Ich hoffe euch gefällt das Tut und ich würde mich über bedankungen und würde mich um eine Premium einstufung freuen.

Credits

by Micha

  • 30. Januar, 21:17 Uhr
    Version 1.0

  • 150683
    von Micha
    vor etwa 12 Jahre
  • 150682
    von Micha
    vor etwa 12 Jahre
  • 150678
    von Micha
    vor etwa 12 Jahre
  • 150675
    von Micha
    vor etwa 12 Jahre


30.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte-Lesen.txt
1,0 KB 3228
30. 01 2012 3.228

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erik1 31. 01 2012

    ich will nix sagen aber einfach mal Google benutzen da gibts genügen tuts die 1000mal besser sind

    http://wiki.farming-simulator.com/index.php
    /LS09_Objekt_exportieren


  2. Micha 31. 01 2012

    http://www.modhoster.de/mods/oberallgaeu--2 das is die map den kuhstall hab ich selber ausgebaut ;) aber nicht hochladen:) viel spaß an 1-2 Stunden arbeit dietexturen liegen zusammen.


  3. Tobias311997 30. 01 2012

    Ich finde es gut, für welche die es nicht können.
    Aber ich brauch das nicht, weil ich das kann.


  4. Barisch 30. 01 2012

    also mark das ist ja mal eine sehr dumme anmerkung von dir muss ich sagen ich finde das ganz gut da es ja viele gibt die es nicht so gut können und da ist es doch gut wen jemand das macht



}