Übertragungswagen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.988
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Antenne Nordline Übertragungswagen

 

Hallo Liebe LS Gemeinde,

hier haben wir für Euch einen Fun Werbemod passend zum Sendestart des

 

Antenne Nordline Webradios

 

Dieser Anhänger hat eigentlich keine Funktion außer gut auszusehen und Werbung zu machen,

dennoch hat er ein Paar spielerein.

 

Mit der Taste: X

könnt ihr den Ü-Wagen aufbauen

Das soll heißen die Seitlichen Extensions wird ausgefahren und Abgestützt

zusätzlich wird ein Steg und eine Treppe ausgeklappt

 

Mit der Taste: N

könnt ihr den Antennenmast aufrichten

 

Mit der Taste: M

Wird die zweite Stufe der Antenne ausgefahren

zusätzlich werden an der Antennenspitze Strobos Aktiviert.

In der ZIP zum Auflieger ist auch ein Skinordner, darin befinden sich 2 Texturdatein für den Renault Magnum Vega

http://www.modhoster.de/mods/renault-magnum-vega--2

 

Somit ist der Renault auch im Passenden Skin.

 

Im Späteren verlauf also nachdem der Sendebetrieb aufgenommen wurde, werden wir von Nordline Agricole Services für alle Polizei und Feuerwehr Fans eine Passende Version herausgeben.

Um aus dem Auflieger eine Mobile Einsatzzentrale zu machen.

Das beinhaltet dann eine Ausrüstung mit Rundumleuchten ezt.

Nun noch das wichtigste. Der Trailer kostet in LS nur einen Obligatorischen Euro

also sozusagen Geschenkt.

 

Rechtliches:

Dieser Mod wird exklusive bei Modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
Antenne Nordline Übertragungswagen LS11 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Auflieger: ETS/GTS
Umbau/Textur/Ingame: NAS Team
Scripte: Sven777b

  • 09. Juni, 12:40 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6f9b0c8add22d26e0f79bb11baa8d8f6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Übertragungswagen
Beschreibung im Shop: Mobile Broadcast Studio
This is a fun mod for advertising www.antenne-nordline.de
Suitable for launch on 2.Juli.2012

09.06 2012
Modhoster Userbewertung
3.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Uebertragungswagen.zip
10,3 MB 7988
09. 06 2012 7.988

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LooRd_F 21. 08 2013

    Ich habe mir den mod nun schon 2 mal runtergeladen aber finde ihn nie im spiel warum? kann mir jemand helfen ?


  2. bigfarmer86 20. 09 2012

    Warum gibts es hier nur alle mod in zip und nicht in exe?
    Oder wie können ein kumpel und ich die zip dateien in ls 2011 nutzen? bitte um schnelle re!!! danke im voraus

    lg bigfarmer86


  3. fireFarmer 11. 08 2012

    wann kommt die feuerwehr version endlich?
    freue ich schon drauf


  4. farmermat01 15. 07 2012

    der hänger ist geil aber eine farge könntest du uns feuerwehrfans einen einsttzleitwagen wie in köln


  5. steff183 09. 07 2012

    da ich ein sehr großer feuerwehrfan im ls bin freue i mich schon auf die feuerwehrversion des aufliegers


  6. Deutsch 16. 06 2012

    cool also was geht geht geht geht


  7. MMIndustries 12. 06 2012

    Er wäre perfekt wenn er begehbar wäre!!
    aber sonst super außer das er abgehängt ein bisschen zu niedrig ist

    1 Antworten

  8. Stewo112 10. 06 2012

    Das wäre ein guter ELW3 gute Arbeit!


  9. DirkSch 10. 06 2012

    Fehlt nur das man den Radiosender auch in jedem Traktor oder Auto empfangen kann. Irgendwo habe ich aber auch einen Radiomod gesehen.


  10. DanielPB 10. 06 2012

    Kirkzx12r, Der Radiosender ist auf der Map drauf, die auch bald rauskommt. Ihr könnt sie unter WIP Mods Map finden oder einfach auf den link hier klicken...

    http://www.modhoster.de/projects/idyllisches-nordline-agricole-by-ordaton


  11. Marcelli 10. 06 2012

    was kann mann denn da mit machen


  12. Kirkzx12r 09. 06 2012

    Stellst du auch den Radiosender zum Download rein von bild 1 ,2 und 3


  13. ZT_Fahrer 09. 06 2012

    kann man da auch fußball mit schauen?


  14. Hey ..

    Kann jemand mal irgendwie schausteller mod erstellenoder fahrzeuge von schaustellern vllt auch fahrgeschäfte wo manna aufbauen muss und soo wäre echt cool kann jamal jemand per pn melden wen er was gefunden hatt..

    1 Antworten

  15. Delux_112 09. 06 2012

    Hallo an den modder des übertragungswagens,
    ich habe den übertragungs wagen gerade in eine Feuerwehr ELW umgebaut darf ich den hier und auf meiner Homepage zum download stellen?

    MFG Delux_112

    1 Antworten

  16. Frage: Warum baut ihr nicht den Radio Mod ein? Dann habt ihr auch eine weitere Funktion und so. ;)

    1 Antworten

  17. 13FRN083 09. 06 2012

    Hey Geiles Teil da ich ja Funker bin finde ich in super nur schade das man nicht einsteigen kann. Wenn einer von euch Hamsphere, FRN oder den Commaster kenn kann gern kommen und mit funken Hamsphere ist mein Rufzeichen 13HS1051 und FRN und Commaster ist es 13FRN083


  18. juri02 09. 06 2012

    1 ist doof wenn ich in dem truck n drucke gehen ja die fenster auf und bein auflieger geht der mast mit taste n ausgeklapt

    1 Antworten

  19. ordaton 09. 06 2012

    Für alle die es nicht richtig gelesen haben!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Dieses ist ein Fun Mod und dient allein als Werbung für das Nordline Agricole Team Radio, welches demnächst starten wird!
    Wie ich gehört habe soll es dort in regelmässigen Abständen Sondersendungen zu Ls 2011 und Ls 2013 ( Kurz zu Ls generell) geben.
    Wie ich weiter gehört habe sollen da z.B. Tipps zum Modbauen,Mappen, C4d etc. gegeben.Via Chat können Fragen zu Ls gestellt werden, die dann nach Möglichkeit in der Sendung für alle beantwortet werden.
    (Alle Infos dazu ohne Gewähr)

    Somit sollte es jetzt klar sein wofür dieser Mod gut ist.

    Ich freu mich da schon drauf, da bestimmt das eine oder andere für mich dabei sein wird.


  20. atlas 09. 06 2012

    hi kaman in den treiler rein gehen pn were net danke



}