Ultimate Logging Map

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
614
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Remake der 3 Rivers Logging Karte, die ursprünglich von BeardShot Gaming erstellt wurde. Ich bin reingegangen und habe Terrian und Wald komplett umgestaltet! Diese Karte ermöglicht das Schneiden von Plantagen, Ausdünnen, Freischneiden, Bergschneiden und einfach alles im Allgemeinen. Es ist auch eine ausgezeichnete Karte für einige erstaunliche Screenshots! Bitte überprüfen Sie meine fb gam3rdesigns für weitere Updates und Informationen.

Credits

BeardShot Gaming (Original Map Creator)
RGC Honor Realist (Advice)
RGC Discord (Beta Testing)
Mike LeBlanc (Trees and Advice)
BillyBob aKa Mrtbone (Advice)
FDR (Some Trees)

  • 27. Januar, 22:38 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

27.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
UltimateLoggingMap.zip
470,3 MB 614
27. 01 2020 614

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }