Unimog 2450 6x6

V 2.1 Wechselbrücke Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.959
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Unimog 2450 6x6 Wechselbrücke

 

Funktionen:

  • Allrad
  • realExhaustParticle
  • Beleuchtung V3.1

 

Wechselbrücken:

 

 

Dateigröße:

  • 10,1 MB

 

Ready for:

 

 

Dieser Mod darf nicht auf anderen Seiten eingestellt werden!

 

www.kyoshos-modfactory.de 

Credits

Kyosho's Modfactory

  • 02. Oktober, 19:49 Uhr
    Version 2.1 Wechselbrücke



Dateien

Hashtag: fa1f3bab25d89f5259df5d391bf97ba5
Version: 2.1 Wechselbrücke
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho´s Modfactory
Preis im Shop: 92600 LS
Name im Shop: Unimog U2450 L 6x6Version 2.1
Beschreibung im Shop: Kyosho's Modfactory

www.kyoshos-modfactory.de

02.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

70,59%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Wechselbrücke
Landwirtschafts Simulator 2013
Unimog_2450_6x6_WB.zip
10,1 MB 10959
02. 10 2013 10.959

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 03. 01 2014

    Der Unimog ist Cool; aber es wäre schön wen er und die Wechselbrücken Waschbar wären!


  2. Hannes0503 09. 12 2013

    Kann mir bitte jemand helfen ich bin, neu hier ?


  3. Deutz_D40 12. 10 2013

    Hab alle Mods aus dem Ordner entfernt nur den Unimog drinnen gelassen. Wenn ich den jetzt im Shop kaufen will, kackt das spiel ab. Warum???


  4. poldy66 11. 10 2013

    Top Gerät, nix zu meckern. das Wechselbrückensystem finde ich auch super gelungen. Als Vorschläge schliesse ich mich den Vorrednern an. AHK ist doch wohl selbstverständlich - Kugelkopf und Maul. Ein Wechselbrückenanhänger wäre auch nicht schlecht. Zuschaltbare front und heckhydraulick ist noch ein vorschlag. Wie gesagt, ein Topgerät, weiter so.


  5. Hannes1999 06. 10 2013

    Hallo kyosho ich hätte ein anliegen an dich es wäre nett wenn du alle wechelbrücken bald in ein pack packen würdest

    bitte um pn


    gruß hannes1999


  6. Schmusepanter 06. 10 2013

    Ne Hanbremse were nicht schlecht rollt weg soweit der Motor aus ist sonnst Top bleibt auf dem Hof


  7. wolle66 05. 10 2013

    die komplette serie ist soweit gut ... wenn sie nicht so viele fehler machen würden! z.b. das die karte verschwindet und so weiter ... bitte nacharbeiten!


  8. IHC-433S 05. 10 2013

    Also die Fehler weg und ne AHK ran. Hat jemand schon mal nen Unimog gesehen der nicht mal nen Hänger anhängen kann?
    Ich nicht!
    Sonst ansich gut umgesetzt.


  9. Killer7797 05. 10 2013

    Hallo,

    Der Unimog muss auf den 1.4 Patch oder auf den 2.0 Patch
    aktulasiert werden dann müsste der auch laufen aber die Fehler
    in der Log müssten behoben werden.

    Alles was meine Vorredner hier schreiben stimmt
    alles.Ist ein süper Unimog auch die Wechselbrücken
    aber die Log voll deswegen musste ich ihn wieder raus
    löschen.


  10. Oldnobbi 05. 10 2013

    Der Unimog mit den Wechselbrücken ist ja eine super Idee und bei mir funktionieren die Teile auch alle wie beschrieben .

    Das einem die Mods aber so die Log zu müllen ( sieht bei mir auch so aus wie bei Intrac ) geht ja wohl gar nicht !

    Es wäre schön wenn du das beheben könntest denn eigentlich wäre der Mod eine Empfehlung wert !

    LG
    Alter_Schwede


  11. Piet71 04. 10 2013

    Ich finden den Unimog auch klasse nur leider rollt er weg wenn der Motor aus ist.


  12. Steve007 04. 10 2013

    Kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Bevor Du noch weitere Wechselbrücken raushaust, bitte die Log-Fehler in den alten und im Fahrzeug selbst beheben.

    Der Unimog könnte für mein Empfinden ein wenig mehr Motorleistung gebrauchen. Er beschleunigt etwas schwerfällig. Die Textur am Schalldämpfer vom Auspuffrohr und hinten auf der Ladefläche finde ich nicht so gut gewählt, beim Heranzoomen entsteht eine Art MOIRE-Effekt (Verzerrung). Ansonsten finde ich das Fahrzeug gut gelungen.


  13. Gamer Uwe 04. 10 2013

    Leider log Fehler also nichts für mein spiel schade vieleicht die fehler beheben wenn möglich.


  14. jauy 04. 10 2013

    Hallo,

    schöner Mod.

    Leider musste ich ihn löschen da die erste Seite vom PDA nicht mehr funktionierte, d.h. der Rahmen war wech und die Markierung (das grüne Icon vom Fahrzeug) war im PDA nicht mehr zu sehen.
    Ob es am Unimog oder der Service Brücke lag...kA.
    Hab beides gelöscht und nun geht funktioniert der PDA wieder.

    3/5 Punkten

    1 Antworten

  15. Intrac 04. 10 2013

    Hallo,
    ich finde den Unimog und auch die Wechselbrücken die es bis jetzt gibt echt toll. Und ich denke mal das es vllt. noch mehr geben wird. Dazu hätte ich aber eine bitte das die Log sauber bleibt, da bei dem Unimog, Servicebrücke und der Milchbrücke bei mir fehler auftauchen.

    Unimog:
    Warning: Missing l10n for button AllradUnimog in Unimog_2450_6x6_WB
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/Reifen/felge.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/Tex/lizardCougar_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/store_Unimog_2450.dds)

    Servicebrücke:
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ServiceWechselbruecke/store_Servicebruecke.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ServiceWechselbruecke/Texturen/Krassort_diffuse.dds)

    Milchbrücke:
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/store_Milchbruecke.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/Texturen/Krassort_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/Texturen/milktank_diffuse.dds)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/milk.dds

    Werde mal versuchen ob ich die Fehler beheben kann, wäre aber schön wenn mal mehr darauf geachtet wird das die LOG sauber bleibt.

    Lg intrac


  16. x.media 03. 10 2013

    Sehr schöner Unimog, nur schade das die wunderschönen Reifen beim Linkaustausch verschwunden sind ...


  17. oliels 03. 10 2013

    Super Mod! Würde mich über eine Überladewechselbrücke mit 25700 L Inhalt freuen, die würde dann perfekt zum Claas Lexion 770 TT aus dem ModHub passen ;)

    MfG oliels


  18. Super Mod bin schon auf die Anderen Brücken gespannt. Als einziges kleines Negativ, Er könnte etwas schneller sein. Freu mich auf die nächsten Brücken. Bis dahin vielen Dank und mehr solch tolle Mods.

    LG Kater


  19. Super Teil. Jetzt noch die more realistic Version und ich hüpfe im Kreis ;-)


  20. Sehr schöner Mod,funktioniert alles Super.Log bleibt Sauber.
    War ja von Dir auch nichts anders zu Erwarten.Deine Mods sind immer Gut.Danke und weiter so.



}