Universal 1Achs Kipper Pack

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.577
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello, Today is the, the 1 Achs Kipper Pack in V1 is times ready so far.

Some are the Mengele trailers from LS15 times know yet, and in the LS17 version giebts several designs (textures but almost the same functions as to LS15 times. In the tipper is the standard Brantner Tipper model ausm LS15, the time from us was rebuilt for a better field of application. The dump truck is designed specifically for small businesses, or for smaller maps with narrow roads / streets.

In the future, possibly coming still one or the other design to more and different constructions.

WARNING: This post will be expanded / updated.

INFO:

  • 4 bodies
  • several styles / brands (2x Mengele, 2x Pühringer, 2x Brantner, 1x Maraton, 1x Fuhrmann)
  • versatile
  • Tensioning straps (for securing bales eg)
  • Lower lift series with Collision (incurred for the transport of small pieces of wood / wood residues felling a tree via chainsaw)
  • Tipper backwards tiltable via mouse control (for unload the pieces of wood / wood waste)
  • Board walls can be opened from the outside (R or BUTTON O) Open Included / close sound
  • Wheel set (1x gray wheels with red hub, 1x gray rim with black hub (thought fürn Brantner HB Euro-Line tipper)

 

Thanks go to Rival Modding (Rival Bomb) we may use the tailgate closing sound script again :)

We wish you a lot of fun :) so

MfG

STEYR Modding TEAM

(unknown000, steyr modder, Domi, John)

 

 

 

 

 

Credits

Modell: Giants Software/  Umbau: STEYR Modding Team
Textur: Giants Software/STEYR Modding Team
Script:Rival Modding (RivalBomb), Koper, 50keda, Ziuta, wopster, BM Modding
Idee / Konzept: STEYR Modding Team
Tester: STEYR Modding Team
Sonstige: Sounds; STEYR Modding Team, Kabel + Hydraulikanschlüsse: Joe968

  • 13. Mai, 23:27 Uhr
    Version 2.1

    - Used look der Ladefläche überarbeitet

  • 14. Juli, 14:06 Uhr
    Version 2

    - Räder größer skaliert
    - Used Look hinzugefügt (erster versuch)

  • 07. März, 13:33 Uhr
    Version Universal 1 Achs Kipper V1.5

    - Fuhrmann Haflinger Texur hinzugefügt
    - Aufbauten überarbeitet
    - Beschriftung beim Mengele Kipper (rot/beige) gefixt
    - Dynamic Hose ready (by Joe968)

  • 08. Februar, 13:29 Uhr
    Version 1



Dateien

08.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.25 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

87,76%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Universal 1 Achs Kipper V1.5
Landwirtschafts Simulator 17
Universal_1Achs_Kipper_V15.zip
7,6 MB 7893
07. 03 2017 7.893
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
Universal_1Achs_Kipper.zip
8,4 MB 2102
13. 05 2018 2.102
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
Universal_1Achs_Kipper_V2_used.zip
8,4 MB 2474
14. 07 2017 2.474
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Checker11 26. 05 2018

    Super Hänger . Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn noch einmal mit Zwillingsreifen und einer Überladeschnecke rausbringen würdest . Denn dann ist er wirklich ein Traum auch für Saatgut auffüllen an der Saatmaschine . Zwillingsreifen stehen einem 1 Achser finde ich sehr sehr gut .
    Weiter so


  2. Wie geht das mit den abnnutzungen der Kipper ist schon komplett dreckig und er bekommt keine abnutznugen

    1 Antworten

  3. FarmerP99 16. 07 2017

    Super V2, die Räder schauen schonmal etwas passender aus.


  4. JD7310R 14. 07 2017

    Den Used-Look find ich toll, auch wenn er damit bisschen wie ein Baukipper aussieht


  5. Mustang1984 04. 04 2017

    Genial. Bin begeistert. Hab meine Farmtech TDK verkauft und diesen genommen. Macht mehr Fun. Noch eine andere Frage. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber wäre es möglich einen Anhänger für´s Auto zu machen. Mit Rampe. Möchte gerne meinen JCB per "Anhalter" transportieren, hab aber noch nichts in der Richtung gefunden.
    Ansonsten, geiler Mod, der bleibt auf meiner kleinen Farm. :-))
    5*****

    1 Antworten

  6. swissid86 26. 03 2017

    Hammer, ich mag diese kleinen hänger (-; entlich mal etwas das auch von der grösse zum kramer passt. Wäre jetzt noch cool wen ihr auch ein skin macht machen könntet das zum kramer passt?!? Farmtech oder so?!?

    Freue mich schon auf weitere modelle von euch.

    Mit freundlichen Grüßen


  7. mainzibaer 09. 03 2017

    .

    ... ich mag die MOD, deshalb 5* !

    .


  8. capitan 08. 03 2017

    UPS, SORRY falscher mod, war für den 760 V2 geadacht, wegen der desc-version eintrag.


  9. BjoernP 07. 03 2017

    Die Hänger sind ein Träumchen!
    5/5 und Empfehlung!

    Vielen Dank fürs Teilen.


  10. capitan 07. 03 2017

    sehr schöner anhänger. so wie man es von euch kennt, passen super zu den schleppern. wen es jetzt noch einen drehschemel, mit den gleich funktionen geben würde, wäre es perfekt und vollständig. vielleicht wäre es eine anregeung für euch, einen drehschemel zu basteln =)

    schöen gruß


  11. Shaed-Ling 07. 03 2017

    schöner 1 Achser, nutze ihn gerne wegen seiner Variabilität, einziger Kritikpunkt: bei max. Capazität, scheinen mir die Räder etwas zu mickrig, da sollte es vieleicht noch eine option für größere Räder geben die mehr Last tragen können
    und Rückfahrlicht wäre noch schön

    1 Antworten

    1. Rückfahrlicht wird nicht verbaut da in real auch keins vorhanden ist.
      Der Füllstand wurde auf max. 16000l begrenzt, größere Räder für die V2 werden wir uns mal notieren.


  12. Paleraider 21. 02 2017

    das ist mein bevorzugter anhänger für den NH T4 Communal traktor..
    die zwei passen wie faust auf´s auge , oder anders: " Wie Pott und Deckel "
    benutz den jetzt schon länger auf Südhemmern ;););)


  13. maxi-osi 11. 02 2017

    hammer teil wie wir haben 2 mangele aufn Hof


  14. zippe77 09. 02 2017

    sehr schöner und toller Kipper,bei so vielen Konfigurationsmöglichkeiten ist es ja fast schon schwer welchen Hänger man nimmt;),tolle Arbeit von Euch,vielen Dank dafür!!!


  15. Also das maraton Logo sieht anders aus

    2 Antworten

  16. FarmerP99 09. 02 2017

    Alter, made my day, würde ich mal sagen. Der Farmtech von 50keda ist schon gut, aber der hier mit einer Achse gefällt mir gleich mal viel besser. Nachdem ich für mich den Brantner XXL im LS 2013 zu einem Einachser umgebaut hatte, fehlte er mir im LS17 schon sehr.


  17. JD7310R 09. 02 2017

    Sehr schönes Pack, sehr gute Alternative zum Farmtech TDK 900


  18. sanyho28 08. 02 2017

    Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  19. FastRider12 08. 02 2017

    Schöne kleine Kipper und praktisch sind sie auch.
    Perfekt für meinen kleinen Hof.
    Danke dafür.



}