Unrealistic BIGM450 workingwidth

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.674
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Unrealistic BIGM450 workingwidth

 Use unrealistic kuhn1290 tp pick up the grass

BIIIIIIIIIIIIIIG Workingwidth

Credits

Model: BIGM450
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 11. Dezember, 07:27 Uhr
    Version 1.0

  • 877346
    von Tommodfr
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

11.12 2018
Modhoster Userbewertung
1.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

13,64%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
bigM450.zip
12,8 MB 6674
11. 12 2018 6.674

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der negative Kommentar über das schlechte Bild - absolut lachhaft - jeder weiß, wie der Standardt BIG M aussieht - ich hole mir die MODS doch nicht wegen "der schönen Bildchen". ;o)


  2. Ich finde das Teil echt super. Nutze den BIG M immer, um mein Gras zu schneiden. Gerade unter Bäumen oder an sehr steilen Hängen, wo man sonst nicht hinkommt, landet das Gras jetzt gemäht in meinem Schwad. Auspassen muß man nur, wenn erntereife Kornfelder in "Reichweite" sind - die werden dann eben auch mit abgemäht. Wer diese Version des BIG M nicht mag, braucht sie ja nicht verwenden - ansonsten toller MOD - nur die Beschreibung müsste besser/genauer sein (z.B. Arbeitsbreite).


  3. Ich finde das Teil echt super. Nutze den BIG M immer, um mein Gras zu schneiden. Gerade unter Bäumen oder an sehr steilen Hängen, wo man sonst nicht hinkommt, landet das Gras jetzt gemäht in meinem Schwad. Wer diese Version des BIG M nicht mag, braucht sie ja nicht verwenden - ansonsten toller MOD - nur die Beschreibung müsste besser/genauer sein (z.B. Arbeitsbreite).


  4. PomTom 21. 08 2019

    einmal für die Tonne :(


  5. Mirdochegal 17. 01 2019

    Mit Abstand das schlechteste Bild das ich bis jetzt sehen durfte. Die Beschreibung ist Mist. Und das teil kann Nix Besonderes. Das ist Müll und Nicht mal ansatzweise Gute Arbeit. Der Standard des LS 19 sollte doch sein. Sonst können wir auch LS 17 Spielen, da gab es auch nee Menge Müll.


  6. Bonsai2 11. 12 2018

    Hab das Ding mal Ausprobiert..... Absolut Unsinnig. Macht große Haufen und das wars...


  7. Megadockers 11. 12 2018

    ich habe mich jetzt extra mal angemeldet um hier meinen senf hinzu zu geben... also ich sehe seid jahren hier ne menge scheiss und sachen die die menschheit nicht brauch.... AAAAABER was ist denn das hier bitte, alleine das bild und die beschreibung, dafür gibt es von mir weder einen download noch einen daumen hoch

    respekt an andere modder die so viel zeit und liebe in ihre mods stecken macht weiter so


  8. zu wenig info :beschreibe deinen Big M 450 bitte genau



}