Unterstand mit Wellblechdach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.081
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo @, heute hab ich mich entschlossen meine Wellblechunterstaende abzubauen und ihn mit Euch zu teilen. Im Zipordner sind Zwei Platzierbare unterstände enthalten, Also erst entpacken und dann die beiden Zipdateien in den Modordner. Der Wellblechunterstand ist ca. 20x10x6.5 m groß. Der Unterstand mit Rundbogen ist ca.6.1x6.5x6.5 m groß. Viel Spass damit...PowerPeter008

Credits

Idee und Umsetzung PowerPeter008

  • 30. November, 09:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4ad13df50dc277ea3c382d9c0ed79eab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 1595 LS
Name im Shop: Unterstand_Rundbogen
Beschreibung im Shop: platzierbarer Alter_Unterstand
viel Spass damit PowerPeter008
Hashtag: 4ad13df50dc277ea3c382d9c0ed79eab
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 2350 LS
Name im Shop: Wellblechueberdachung
Beschreibung im Shop: platzierbarer Wellblechueberdachung
viel Spass damit PowerPeter008

30.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wellblechunterstand_V1.zip
1,5 MB 3081
30. 11 2015 3.081

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 05. 12 2015

    Schöner Mod.
    Kann man mit Edit der vehicle.xml und ein Wenig Übung überall hinstellen!
    http://images.modhoster.de/system/files/0073/1187/huge/unterstand-mit-wellblechdach.jpg

    1 Antworten

  2. LANDFARMER 05. 12 2015

    Hallo, sehr tolle Unterstände, passt prima auch zur Bantikow Map,echt toll gemacht und hier ein großes Dankeschön an den Moder, weiter so, ich suche schon lange ein plazierbaren Zaun als Set oder einzeln, vielleicht kannst du auch mal so etwas basteln zum plazieren, im LS13 gab es mal so ein tolles Holzzaunset mit Pfosten, Tor und Tür, wenn es soetwas geben würde für den LS15 das wäre echt klasse, also ne tolle Arbeit und dafür von mir goldene LS Sterne :-)

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 30. 11 2015

    Hallo Peter Sehr schöne Unterstand mit Wellblechdach,der passt nicht nur auf der "Sosnovka" Map,sonder auch auf meine
    karte.Ich Danke dir und natürlich Volle Sternen + Empfehlung.
    Nochmal Danke. MfG Fritz 55


  4. JagTom 30. 11 2015

    na, schnuckelige unterstaende,
    wie immer - richtig gute arbeit.
    danke
    tom


  5. gelöschter Nutzer 30. 11 2015

    Die Unterstände sehen schon richtig gut aus, nur hätte ich den Vorschlag den Rost farblich an den der Sosnovka anzupassen.
    Danke, mach weiter so!

    1 Antworten

  6. Fruzz 30. 11 2015

    great work , thank you very much



}