UPK Durchfahrhalle 3

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.654
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier mal wieder eine kleine aber feine Halle die z.B. als Parkplatz oder als Ballenlager verwendet werden kann ...

Die Länge beträgt ~24m breite 12m und Höhe innen ~8m bis zu den Trägern , das Tor hat allerdings nur eine breite von 3,30m ! daher eher etwas für schmale Geräte (ist auch so beabsichtigt gewesen!)

Es wurden wieder die 3 UPK-Trigger verbaut, sprich Aktivator- Playerspawn- und Parktrigger so kann man wieder Fahrzeuge darin abstellen die man nicht braucht und sie werden aus der Tab-Reihenfolge rausgenommen bis das fahrzeug die halle wieder verlässt. Türen öffnen geht per Taste R und das zur Halletelepotieren per taste > (funktioniert wie bei Tab, mehrere hallen = mehrere Teleportpunkte)


Auch diese Halle darf gerne in Maps verbaut werden, einzig die erwähnung in den Credits wäre hier nötig.

Ich wünsche euch viel Spaß

Credits

EngeldesHasses

  • 15. Mai, 09:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8b5ae7bc7658d55150301676bd6e5faa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: mor2000 + EngeldesHasses
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Scheune
Beschreibung im Shop: Scheune mit UPK Aktivatortrigger, Playerspawn and Parktrigger

15.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
upk_halle3.zip
6,4 MB 1654
15. 05 2015 1.654

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rain-danzer 24. 05 2015

    Leider wird die Halle im Shop zwar angezeigt,
    läßt sich aber auf der Karte nicht platzieren

    1 Antworten

  2. claasboy21 15. 05 2015

    hi ich habe da mal ne frage wie hast du das hin bekommen das das du so viel fps hast

    2 Antworten


}