Ursus 912

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.070
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ursus 912 ist eine andere Version der Linie 4-Zylinder-Traktoren der sogenannten. "Schwer Schlepper", von ZM Ursus in Warschau in den Jahren 1984-1998 produziert. Traktor Motor hatte ZTS Martin Z8401.1 von 82 PS und wurde mit einer neueren Art von Kabine mit schwenkbarem Heckscheibe, eine stärkere Verknüpfung mit einer Tragfähigkeit bis zu 4200 kg ausgestattet. Auch stieg die Zahl der hydraulischen Kupplungen von 2 bis 4 (max 7). Auch produzierte Modelle mit Allradantrieb Codenamen 914 Ursus 912 zu ersetzen, ihre Entwicklung Versionen Ursus Ursus 932 und 934, aber in der Praxis gemacht Ursus 5312-14 Modelle unter Lizenz von MF.

Credits

Modell: Spinah, Marcello 1942
Ingame: Lechu
Script: Lechu,Burner, Sven777b, Modelleicher

  • 04. August, 19:19 Uhr
    Version 2.0

  • 475084
    von Lechu
    vor mehr als 10 Jahre
  • 475083
    von Lechu
    vor mehr als 10 Jahre
  • 476160
    von Sir Vicmon
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: ca7455c050f3663be4aa05f27b66adcc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lechu
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Ursus912RT
Beschreibung im Shop:

04.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.2 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ursus912RT.zip
26,5 MB 2070
04. 08 2013 2.070

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sir Vicmon 07. 08 2013

    Meist sind mir die "orginalen" am liebsten ...
    aber hier ...
    einer der wenigen Schlepper die mir wirklich gefallen,
    obwohl ich einige der Funktionen nicht brauche.
    ... aber er fährt sich prima ...
    danke -
    Grüsse ...
    Sir Vicmon


  2. Merlin-trb 07. 08 2013

    Moin moin.

    Also der Ursus ist wirklich klasse, absolut, vielen Dank.

    Der Oberknaller ist aber das Video dazu! Sehr sehr geil!

    Der Trecker: 5 von 5 Sternen. Und für das Video ganz klar noch ein Extrasternchen in Gold.


  3. Luxus 01 05. 08 2013

    Moin Gemeinde und Lechu
    Der Ursus ist klasse, wie die anderen auch.
    Aber kannst Du das Hilfsfenster mit den Funktionen auch auf Deutsch umwandeln?
    Währe echt gut, weil immer dieses suchen, was das nun ist, geht einem langsam auf den Wecker.
    Frage:
    Oder hast Du ihn nur von einer anderen Seite hierher kopiert?

    Ansonsten 5 von 5 Sternen dafür.

    mfG
    Luxus


  4. FarmerP99 05. 08 2013

    bin zwar kein Ursus-Fan, aber einen Test warer wert. So sollte das Ursus-Addon aussehen.
    -Logfehlerfrei
    -Schön animiert
    -leider einige Tasten doppelt belegt


  5. pancia 05. 08 2013

    Ein Klasse Ursus, danke dafür!


  6. Lanz D15 04. 08 2013

    ach, und noch zum mod: schaut super aus und die beschreibung ist auch sehr nais mit den ganzen technischen daten, mach weiter so !


  7. hansi2802 04. 08 2013

    klasse ursus, ich steh voll drauf ! danke...


  8. Lechu 04. 08 2013

    Petlas was meinst du weil ich verstehe dich nicht??

    1 Antworten

  9. Jan-Bernd 04. 08 2013

    Vielen Dank für diesen SUPER Ursus von euch der Sound ist einfach nur klasse 5 Sterne ne Empfehlung und ein großes Dankeschön.


  10. Petlas 04. 08 2013

    Das der 7 Steuergeräte haben soll, kann ich mir nicht vorstellen selbst wenn manche nur einfachwirkend wären und manche dw. Wenn einer meint er kann mich von dem Gegenteil überzeugen darf er es gerne tuen.



}