USA 2000CF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.840
Downloads gesamt
73
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

 

Das Team der DEIFEL GbR unter anderem Björn (The828Power) & Till (Bumsnudel93) präsentieren euch die 

USA 2000CF in der Version V1.0.

 

Infos (nachträglich):

-> Fassungsvolumen: 50.000 Liter

-> PS-Bedarf: min. 200 PS

 

FRUCHTSORTEN:

-> Gras

-> Mais

 

Wir (das Team der Deifel GbR) wünschen euch viel Spaß mit der V1.0 :)

i. A. The820Vario

 

 

RECHTE:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!


- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!


- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!


- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!


- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: The828Power & 926VarioPower

Textur: Bumsnudel93

Ingame: Unimogfan

Tester: Das Team der Deifel GbR :)

  • 06. Dezember, 20:08 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 241b35a4ee1860e8173349d915a4d6c3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Team Deifel Gbr
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Usa Eaequipment 2000 CF
Beschreibung im Shop:
Credits: The828Power Bumsnudel93 Unimogfan
Modell/Textur: The828Power Bumsnudel93 Aka Till
Ingame: Unimogfan

06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

81,40%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
USA_2000CF_v1.zip
16,9 MB 9839
06. 12 2013 9.839

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn lift achse wäre es noch besse aber sonst geiler mod


  2. TheFendt936 29. 12 2013

    Franzen agrar-service du hast reckt ich hab mir den auch so umgebaut und lasst die modbettelei sein das gehört sich nicht und deidel gbr der mod ist bombe also super was man noch machen könne wie schon gesagt das man die deiksle bewegen kann mit maus oder so Danke im vorraus!!!


  3. Ls spieler 13 25. 12 2013

    Schön guten morgen .. ich finde den echt hammer geil . aber er past nicht an jedem trecker . also das alle reifen auf dem boden sind wehr es möglich das er so eine anpasung bekommen könnte . mit taste Ü/Ä sonst mega lobb


  4. gelöschter Nutzer 22. 12 2013

    es gibt diesen Fendt zum dl ! er hat zwar andere reifen und nur eine rundumlampe aber das ist doch egal sonst ist es genau der gleiche. Es gibt ihn auf der offiziellen ls 13 seite unter mods und dann müsst ihr auf die Kategorie contest


  5. Kameramann* 13. 12 2013

    Die bilder von Jan513 machen den Mod nicht sehr ansehnlich aber zum glück gibts ja genug trotzdem super mod


  6. LS13Farmer 09. 12 2013

    An das Modell vom Fahrwerk müst ihr aber nochmal ran, da stimmen die Achsabstände nicht richtig.


  7. Der Robi 09. 12 2013

    Mir gefällt der Anhänger ganz gut. Bei mir in der Gegend laufen ein paar davon.
    Okay,das er wegen der Deichsel nicht hinter jeden Schlepper passt ist ein Manko.
    Aber hinter den 936er vom Contest passt er ganz gut.

    Danke für diesen schönen Anhänger. Macht weiter so!


  8. KilianK. 08. 12 2013

    Leute,tut mir doch bitte den Gefallen und modded Hänger die auch an standart Schlepper passen und nicht nur für den 939, bitte das Problem mit der Deichsel beheben!
    Ich kann den zwar auch selber änder naber dann muss ich die Version con mir ja verschicken..möchte bitte mal die Seite sehen wo man den neu für 1000 Euro bekommt;)
    To-Do-Liste:
    1.Deisel auf standart abgleichen
    2.Schema bei der Mousecontolle hinzufügen,z.B. von der Häckselklappe oder ähnliches
    3.Lenkachse sperbar machen
    Das wären meine Wünsche an euch, dann gibts 5Sterne und Premium:JA ;)

    1 Antworten

  9. struß 08. 12 2013

    Ich hab mal ne frage ist das bei auch auch so das die deichsel zu tief ist


  10. Echt nich schlecht!! Lob an die Modder!
    einzigstes is die deichsel... passt nich an alle schlepper:( wäre toll ihr könntet die deichsel vllt verstellbar machn in ner V2.
    Danke für den Mod
    Mfg


  11. hermann83 07. 12 2013

    Moin Moin der das video gemacht hat (2)
    die karte wo du da drauf mit dem deutz fährst wo hast du die heer und welche ist das ???


  12. White_Rhino 07. 12 2013

    Wirklich net schlecht, proportionen stimmen leider net ganz und Reifen sind zu gross


  13. Fendt311dup1 07. 12 2013

    Der Mod ist echt sau geil, aber es wäre nett, wenn ihr in der V2 noch andere Fruchtsorten mit einbringen könntet.

    MFG


  14. Kann der Anhänger noch mal im hawe skin rausgebracht werden?
    danke im voraus.


  15. LS_Gamer 07. 12 2013

    Schöner Mod!!!

    Map: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland


  16. Mobius 07. 12 2013

    Leider sind viele Texturen falsch komprimiert. Innerhalb von 2, 3 Minuten lässt sich die zip-Größe von 16,9 MB auf 11MB drücken. Auch der VRAM Verbrauch sinkt so erheblich. Auch schade, dass die Plane nicht den gesamten Hänger füllt, warum nehmt ihr euch nciht die Zeit dafür?

    Und die Warntfale am Heck in Fahrtrichtung Heck ist falschherum, die Streifen müssen immer zur Fahrzeugmitte zeigen, nicht davon weg ;)


  17. Ich fände als Verbesserungsvorschlag für die V2 folgendes gut:
    1. Verbesserte/ realistischere Abschiebeanimation
    2. Man sollte auch wenigstens die anderen Standardfrüchte laden können
    Ansonsten is der Mod Top! :D


  18. Brummelpuh 07. 12 2013

    Warum hat der auf einigen Bildern eine Dirt Textur und auf anderen keine? ist der washable? Ich habe den Mod mal ausgepackt undd keine washable.lua gesehen! Oder haben hier wieder einige dem Teil neue Texturen verpasst und davon Bilder hochgeladen wie es leider sehr oft vorkommt? Das finde ich nämlich nicht so toll, weil der Mod dann so dargestellt wird wie man ihn nicht downloaden kann.

    1 Antworten

    1. chrismo12 07. 12 2013

      Es wird noch eine v2 geben, die auch washable wird.


  19. coke 07. 12 2013

    Der Anhänger ist super, Log bleibt sauber, und im Multiplayer läuft der auch wunderbar.
    Nur dass Achse in der Luft hängt ist noch der einzige Fehler den ich gefunden habe.

    Und alle die meckern dass man nicht alle Standarfrüchte laden kann: Das selbst umzuschreiben ist ja nicht schwer, da es auf Youtube und überall genug Tutorials gibt. Oder weiter unten hat fendtfreaknr1 einen Kommentar gepostet, wenn man Hilfe braucht mann sie/ihn anschreiben.
    Redet nicht immer alles schlecht, sonder bekommt erstmal selbst so einen Premiummod hin!



}