UTB 650

V 1.00 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.397
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

UTB 650

PS: 65

Hubraum: 4,7l

Zylinder: 4

 

ACHTUNG: Es ist mein erster Mod. Kann sein, dass das Spiel nicht richtig funktioniert bzw. die Karten viel zu lange dauert, um fertig geladen zu haben. Vielleicht könnte es ein erfahrnerer Modder überarbeiten. 

 

UTB 650 bitte nicht runterladen. Ich werde die Version nochmals überarbeiten, damit der Mod fehlerfrei läuft. 

 

Credits

Modell: hanomagms
Textur: hanomams
Script: hanomagms
Idee / Konzept: hanomagms
Tester: hanomagms
Sonstige: 

  • 23. August, 09:46 Uhr
    Version 1.00



Dateien


23.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.00
Landwirtschafts Simulator 17
UTB650.zip
69,2 MB 1397
23. 08 2017 1.397

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flintenwiesel 23. 08 2017

    In dem Video sieht der ja mal gar nicht schlecht aus, würde in meinen Fuhrpark passen :)
    Mir fiel im Video auf, dass der Fahrer die Arme ziemlich verdreht beim lenken, soll nicht abwertend sein, bitte nicht falsch auffasen.

    Ich behalte den Schlepper mal im Auge und freu mich drauf, den mal zu testen, wenn er fertig ist. Lass dich nicht entmutigen.


  2. halewu 23. 08 2017

    Schade, wäre ein geiles Teil, bin gespannt auf das Endergebnis


  3. GGR.DDF 23. 08 2017

    Was ist das für eine Logik ?
    Warum lädst du ein Mod hier hoch, wo du weißt das er garnicht funktioniert ???????

    2 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 23. 08 2017

    erstmal Glückwunsch und Respekt für deinen ersten Mod. In Zukunft solltest du aber darauf achten, das der Mod auch funktioniert. Leider ladet die Map sehr lange und nichts passiert (steht auch in der Beschreibung). Habe ungefähr 20 Minuten geladen aber keine Reaktion ( Standard Map ohne Mods)

    mfg Mr N

    2 Antworten


}