Väderstad Rapid 300

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.795
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Väderstad Rapid 300 für LS17

 

Konvertiert aus LS15 nach LS17.

Die Sämaschine hat fast alles Standard, die Sägeschwindigkeit wurde auf 25kmh erhöht und die Felgen der Räder wurden in Original gelb angeführt.

Da es schon eine Version für LS17 im internet zum DL gibt aber da die Felgen in grau sind und meiner Meinung nach hässlich aussieht, habe ich sie mir selbst konvertiert und mit gelben Felgen versehen. Da es wahrscheinlich einige Leute gibt die auch gerne gelbe Felgen wollen stele ich sie hier zum DL zu verfügung.

Sollte jemand auf den Gedanken kommen der Mod sei geklaut, der irrt.

Original Giants LS15 Mod nach LS17 von JokerModding konvertiet.  

JokerModding wünscht euch viel Spass mit der Väderstad Rapid.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: JokerModding/Giants


Tester:JokerModding

  • 19. Februar, 00:11 Uhr
    Version 1.1



Dateien


19.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
VaederstadRapid300.zip
10,7 MB 1795
19. 02 2017 1.795

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }